Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > R.I.P. Marc Spoon
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab gestern noch einmal "Mark Spoon - Live @ Mayday - Sonic Empire" gehört. Mit seinen typischen MC-Einlagen und schon zu beginn 3 Tracks (Pull My Gun Twice, Acid Phase, Sonic Empire) wild eineinander gemixt. Gemixt? Ok - Track rein und raus, mal lauter mal leiser - Spoon typisch halt. Trotzdem ein klasse Set. Man wird Ihn vermissen.

am geilsten ist, als er bei SonicEmpire uebelst laut "MAAAAAYYYDDDDAAAYYY - i said MAAAAYYDAAAAYYY" bruellt

Old Post Jan-13-2006 18:21  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

http://www.mark-spoon.com/

Old Post Jan-13-2006 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
http://www.mark-spoon.com/

ist neu die seite, oder? ich hab gleich nach der nachricht nach einer seite von ihm geschaut, aber nix gefunden...

schön, dass es jetzt eine gibt...

edit: so holla, wie viele leute sich schon ins kondulenzbuch eingetragen haben. hätte ich nicht gedacht.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Last edited by Jan Vandell on Jan-13-2006 at 22:43

Old Post Jan-13-2006 22:36  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

wer die Tribute Sendung von Paul's Soundgarden noch gerne hätte, mal bei mir per icq melden.

Old Post Jan-14-2006 01:15  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by disco stu
Wie ein Elefant im Porzellanladen

Wie der Kasper vor der Klasse, nie Ruhe gebend.

Last edited by Hoirkman on Jan-14-2006 at 13:21

Old Post Jan-14-2006 13:10 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Heuteabend 538 Dance Department: Jam im Studio

Old Post Jan-14-2006 14:52  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

heute morgen war auch bei SSL / Classics 2 Stunden nur Spoon-Stuff!!

Old Post Jan-14-2006 15:07  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

finde es gut, dass alle radiosender sonderprogramme schalten! gerade hier in hessen!

Old Post Jan-14-2006 15:09  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Talla_2XLC_-_Technoclub_Tribute_to_Mark_Spoon_Spezialmix-SAT-01-12-2006

- 01 Jam & Spoon - Stella
- 02 Jam & Spoon - Follow Me
- 03 Storm - Storm
- 04 Jam & Spoon - I Pull My Gun Once
- 05 Jam & Spoon - I Pull My Gun Twice
- 06 Jam & Spoon - Find Me
- 07 Jam & Spoon - Right In The Night
- 08 Age Of Love - Age Of Love (Watch Out For Stella
- Mix)
- 09 Jam & Spoon's Hands On Yello - You Gotta Say
- Yes To Another Excess
- 10 Jam & Spoon feat. Rea - Be Angeled
- 11 Jam & Spoon - Mary Jane (Karotte Mix)
- 12 Storm - Time To Burn
- 13 Storm - We Love (Happy People In The Morning
- Mix)
- 14 Storm - Love Is Here To Stay

Old Post Jan-14-2006 15:27  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

oh man hab das eben erst gehört. das macht mich traurig.

hab ihn in hannover gesehen.
meine güte wie der grove grover.. und lasgo und silver immer fertig gemacht hat. sehr schön.

der wird mir fehlen.

Old Post Jan-14-2006 19:18  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

R.I.P.

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Jan-14-2006 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Ein Statement von DJ Tanith:

www.tanith.org

Mark Spoon R.I.P.

Tja, weg isser. Von seiner Mixkunst und seinem Musikgeschmack habe ich persönlich wenig gehalten, ihm das auch so gesagt und dafür NICHT die Fresse vermöbelt bekommen. Wir respektierten uns gegenseitig, obwohl wir total unterschiedlich tickten, Techno eben. Überhaupt habe ich die Möglichkeit gehabt beide Seiten vom Löffel kennenzulernen, einerseits die Heulsuse Markus Löffel, der in der Tat Tränen vergoss, weil er ne schlechte Pille erwischt hatte und dann im Frankfurter Bus von der Kölner Mayday übel drauf kam und meinte keiner liebt ihn. Andererseits der Kotzbrocken, der Jahre später neben mir im Shuttle vom Flughafen zum Gig saß und mir was vom Pferd erzählen wollte, vonwegen er käme gerade von den Bahamas, wo er mit Richard Branson richtig einen druff gemacht hätte, dummerweise lugte das Ticket mit Abflug FFM noch aus der schlechtsitzenden Hose.
2004 waren wir dann beide in die Türkei gebucht zu diesem Ravefiasko, wo wir uns fast eine Woche lang am Strand rumrekelten und über alles mögliche quatschten. Schon damals ging es ihm gesundheitlich nicht dem Alter entsprechend, ständige Arztkutschierereien dämpften seinen Übermut, was ihn dann aber doch nicht davon abhielt in einer Nacht mal mit dem mitgereisten Zuhälterpack aufzuräumen, weil die vor seiner Butze lärmten, was dann eine zerborstene Holztür zur Folge hatte und einige lädierte Luden, die daraufhin sehr kleinlaut daherkamen. Seine Antwort zu denen: "Die Nacht ist zum Schlafen da und wenn ihr Loddeln nicht sofort den Rand haltet setzt's was, ich bin zur Erholung hier, also benehmt Euch gefälligst" großer Spaß!
Zu diesem Zeitpunkt erschien es mir auch, als hätte da eine gewisse Läuterung eingesetzt, kein Koks, er erzählte mir von seiner Berliner Freundin mit Kind und das er mit dem Fahrrad durch Berlin cruist, was mich bei der Vorstellung von dem fetten Arsch auf einem Fahrradsattel heftigst auflachen liess, er gab dann auch zu, das Stürze, z.B. verursacht von Straßenbahnschienen, vornehmlich vor gut frequentierten Straßencafes zum Alltag gehörten. Im Großen und Ganzen waren das sehr relaxte Tage und wir telefonierten dann auch paarmal nach diesem Raveabenteuer, aber das schlief auch wieder ein. Er erzählte mir dann noch, das er eigentlich gar keinen Bock mehr auf das ganze Bizz habe und eigentlich gerne wieder als Koch arbeiten würde, was dann wohl auch mal in der Bar 25 hier passierte. Dann verlief sich das wieder und ich weiß nun gar nicht, was dannach passiert ist.
Gestern dann die Todesmeldung. Ich stimme nun nicht in das allgemeine Trauergeseier ein, das wäre nun wirklich nicht im Sinne dieses Lebemanns. Ich weiß nicht was er gesagt hätte, aber es wäre sicherlich sowas in der Art gewesen von: Wenn ihr mir Gedenken wollt, dann legt mir ne Onkelsplatte auf, ballert euch die Birne zu und fickt euch um den Verstand, alles andere ist Heuchelei. Besonders von denen die ihn nie leiden konnten, hinter seinem Rücken tuschelten und nun die große Vergebungsshow zelebrieren. Er war halt auch ein großer Verfechter des say what you mean and say it mean.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-15-2006 01:16 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > R.I.P. Marc Spoon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDoes anyone know this song? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInsigma - "Open Our Eyes" (Insigma Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:06.

Forum Rules: