|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Und ich weiß, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...
Wenn man den finanziellen Aspekt außer Acht lässt, würde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er fährt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir überhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker – außer halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen später bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party… Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.
Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. Müsste dann noch Anreise und Übernachtung klären…
May-31-2006 07:33
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
|
Meine Meinung hast du ja schon über ICQ gehört.
Ich kann Hannes nur zustimmen. Die DV ist einfach ein verdammt geiles Event. Das Line-Up, die Location, nachher die Lasershow, Feuerwerk, Konfetti, Stimmung, da passt einfach alles. Klar, teuer ist das schon, aber man bekommt ja schliesslich was für sein Geld .
Ich würde mich ebenfalls freuen, euch beide bei der Dance Valley Feier Crew begrüßen zu dürfen 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
May-31-2006 07:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Und ich weiß, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...
Wenn man den finanziellen Aspekt außer Acht lässt, würde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er fährt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir überhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker – außer halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen später bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party… Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.
Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. Müsste dann noch Anreise und Übernachtung klären… |
wir übernachten alle im ETAP AMS! ....günstiger geht es
in AMS fast nicht!
DV liegt ca. 15 km neben AMS, fährt immer ein kostenloser
Shuttlebus von AMS zum Gelände!
Wir würden uns freuen, euch da zu sehen, kann nur sagen, das sich
die DV immer lohnt...
aber der finanzielle einsatz ist natürlich auch nicht gerade gering.
|
|
May-31-2006 08:05
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

|
|
|
May-31-2006 11:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:52.
Forum Rules: