|
ja deswegen fragte ich ja nach 'einem' camp, finds sinnlos wenns eine community ist und es zehnkleine dörfchen gibt, am besten wir starten mal n orga-thread dazu.
und was heißt hier ich und zelten, ihr tut ja gerade so als wär ich son schnösel-eichel-penis mit original "äthe-päthete" und so
ich brauch halt einfach standig ne duschen nach der feierei, und ich steh nicht so auf steinzeit-umstände was klo und fließend wasser angeht
aber manchmal muss man eben opfer bringen im leben. "für die liebe..." 
|