|
Danke!!! :-)
So, wir sind nun auch endlich in Hamburg angekommen und ich hab mich jetzt erst einmal in unser Office gesetzt, bevor ich heim gehe - ich musste einfach erst einmal sehen, was hier so steht.
Ich kann mich Euch allen nur anschließen: das war meine achte Nature One und es war auf jeden Fall einer der allergeilsten! Vielen Dank an alle, die mit uns auf unserem Floor gefeiert haben. Wir hatten einen riesengroßen Spaß, es war einfach mega, wie ihr mit uns gefeiert habt. Und ich habe heute auf der Heimfahrt auch schon mit allen anderen DJs von uns telefoniert, hing fast zwei Stunden lang am Telefon. Ich weiß nicht, wie oft ich das Wort "super" gehört habe, aber auf jeden Fall seeeeeeehr, seeeeeeeeeehr oft! Armin war wieder sehr begeistert, aber auch alle anderen kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Alle wollen wieder kommen, wenn sie dürfen! Am "schlimmsten" war Algarve - ich hoffe er übersteht die ganzen Eindrücke und muss jetzt nicht in psychologische Behandlung, um das ganze zu verarbeiten! Alex und Woody waren sehr glücklich, weil die Scheibe von Alex und Rank 1 fast in jedem Trance-Set der Nature zu hören war und damit wahrscheinlich der meistgespielte Track in diesem Jahr war. Markus war auf dem Mainfloor etwas verunsichert. Es hat ihn ein wenig gewundert, dass die Leute bei seinem Set eher etwas verhaltener gefeiert haben. Als ich ihm aber erklärt habe, dass man nach zwei Tagen Festival morgens um 6:00 Uhr vielleicht nicht mehr so viel Energie hat, war er dann auch wieder beruhigt! Auch Perry fand`s genial - jetzt kann ich es ja sagen: wir hatten etwas Bedenken, ob sein ja eher deeper Prog-Sound nach Markus und Andrew noch begeistern kann. Es hat funktioniert - er hat nochmal 45 an seine reguläre Zeit dran gehängt, weil so viele darauf abgefeiert haben!
Mir tun alle leid, die das nicht miterleben durften! 
Schade ist aber, dass uns eigentlich fast nur die GTAs "Hallo" gesagt haben, die wir schon vorher kannten. Wie ich hier gelesen haben, waren ja viel mehr da! Nächstes mal müsst ihr bitte unbedingt mal auf Euch aufmerksam machen! 
All in all war aber alles super! Wenn die Jungs von Nature One uns nochmal dabei haben wollen, sind wir auch im nächsten Jahr wieder da! 
Habe gerade auch gesehen, dass es wohl Videos von uns gibt - irgendwie habe ich aber Probleme sie herunterzuladen! Also bitte melden - will die Videos von uns und auch alle anderen bitte haben! 
___________________
www.suprarecordings.com
|