Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by micrate
ok, auf der einen seite kann das wirklich mit mangelnder kritikfähigkeit zusammenhängen, aber trotzdem sind die veranstaltungen eben doch meist gut besucht. ich bspw. hatte noch nicht soo viel grund zur kritik.

naja, das ist aber alles OT und eigtl. wollte ich nur mal n kurzen kommentar zu dem allg. wl bashing loswerden

Gut besucht und gute Veranstaltung sind nicht das gleiche. Wie man hunderte von Leuten, die begeistert zu Paule stürmen, in eine Location wie die Badeanstalt zwängen kann (und das wiederholt ), wird mir immer ein Rätsel bleiben...

Aber allgemeines Bashing hat hier gar nicht eingesetzt, ich wollte damit eher andeuten dass genug Leute blind zu WL-Veranstaltungen rennen weil WL draufsteht, du verstehen?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-28-2006 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Inyrie
In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker [...]die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll.

@micrate: Wo wird denn hier gehetzt?

quote:
Gut besucht und gute Veranstaltung sind nicht das gleiche. Wie man hunderte von Leuten, die begeistert zu Paule stürmen, in eine Location wie die Badeanstalt zwängen kann (und das wiederholt ), wird mir immer ein Rätsel bleiben...

aber wenn es keine guten veranstaltungen wären, dann wären sie ja auch nicht gut besucht, oder?

mit der badeanstalt hast recht - das geht echt besser.

quote:
Aber allgemeines Bashing hat hier gar nicht eingesetzt, ich wollte damit eher andeuten dass genug Leute blind zu WL-Veranstaltungen rennen weil WL draufsteht, du verstehen?

hast bestimmt recht, aber trotzdem ist die stimmung meistens ganz okay. mir gefällt ne party, wie am wochenende in ner total assi location (aber mit style) und max 50leuten auf der tanzfläche, die aber richtig abgehen, auch besser, als leute, die meinen sie wären cool, weil sie auf ner wl veranstaltung sind.

Old Post Aug-28-2006 13:44 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:

Okay, scheiße, erwischt i
Aber das ging ja nicht gegen WL direkt, mehr so gegen viele der Besucher. Kann ja WL dann nichts für...

quote:
aber wenn es keine guten veranstaltungen wären, dann wären sie ja auch nicht gut besucht, oder?

Öhm, die Mainstream-Kommerz-Veranstaltungen sind auch gut besucht.. aber... äh ja.

quote:
hast bestimmt recht, aber trotzdem ist die stimmung meistens ganz okay. mir gefällt ne party, wie am wochenende in ner total assi location (aber mit style) und max 50leuten auf der tanzfläche, die aber richtig abgehen, auch besser, als leute, die meinen sie wären cool, weil sie auf ner wl veranstaltung sind.

Die Location war geil, Schnauze sonst Beule i
Ne gute Veranstaltung ist aber eigentlich nur eine, wo alles stimmt, und das ist weder bei den WL-Veranstaltungen, auf denen ich bisher war (abgesehen von Paule@Münchenarena) noch am Wochenende der Fall gewesen...

So ich hab keine Lust mehr, ich berichte jetz lieber von meinen tollen Bildern die gleich online gehen, der batch is nämlich durch Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen i

quote:

Old Post Aug-28-2006 13:52  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Jetz bring ich erstmal die Leitung zum Glühen i

Die wird vielleicht höchstens kurz aufleuchten, mehr nicht

Old Post Aug-28-2006 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
01. Espen & Elusive - Shexy

04. Deep Dish - Say Hello

12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)

13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)

20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)

21. Nu-NRG - Kosmosy

22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)

23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)

24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)

25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)

26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)

also an 5 von denen kann ich mich erinnern

Der Rest muß mir wohl entgangen sein Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert

Old Post Aug-28-2006 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
Die Location war geil, Schnauze sonst Beule i

hö? welche meinst?

Old Post Aug-28-2006 13:58 
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by sweetjoey12
also an 5 von denen kann ich mich erinnern

Der Rest muß mir wohl entgangen sein Vermutlich hat mich da mein besoffener Göttergatte schräg von der Seite angelabert

Hah, siehste, ich sach doch du hast die Hälfte des Sets verpennt i

Ich Schaf hab btw grad vergessen die Bilder zu drehen die gedreht werden müssen, aber dazu hab ich jetz weder die Zeit noch die Lust, man möge es mir verzeihen i

Da die Pics:
kLiCk

Vielleicht füg ich nachher noch ein paar besonders hübsche Pics direkt hier ein, hab ich aber grad keine Zeit für.

PS:

img_1839.jpg >>> wer errät die platte? i

quote:

Old Post Aug-28-2006 14:00  Germany
Inyrie
Bunnyrie

quote:
hö? welche meinst?

Öhm die vom Wochenende > Monofaktur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? i

quote:

Old Post Aug-28-2006 14:01  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Öhm die vom Wochenende > Monofactur... fällt mir nur ein: Warst du überhaupt da? *grübel* Oder welche meinst du? i

Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen

Old Post Aug-28-2006 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:
Originally posted by Nik Novo
Nöö, Mr. micrate hat sich lieber von Chris Liebing die Ohren wegballern lassen

näh, mr frank lorber

Old Post Aug-28-2006 14:06 
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

ich bin au für ne wunschliste, unter der voraussetzung, dass die gta-stimmen 10x-zählen und ich "surprise, bottsecks!" draufschreiben darf...

zur restlichen diskussion sag ich erstmal nix mehr, nachdem ich bereits arschkartenziehend, aber dennoch haarscharf politisch korrekt (muhahaha...) meine stellung bezogen haben dürfte...

bilder... ich glaub irgendjemand hat was von meinen gesagt?! also ich hab gestern beim durchblättern festgestellt, dass die gar net mal so gut waren...

Old Post Aug-28-2006 14:23  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

quote:
img_1839.jpg >>> wer errät die platte? i

Müsste das Motiv von der "Love You More" sein.

Schicke Bilder übrigens, teils richtig gut geworden.

Die Monofaktur wirkt auf den Bildern sogar weniger gammelig als sie ist. i

Old Post Aug-28-2006 14:26  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:02.

Forum Rules: