quote:Originally posted by Ronny-LE nicht immer so Negativ-Denken Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Auto bei dir?? Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen.
quote:Originally posted by disco stu Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen. Du kaufst dir ein neues Auto? War der Alte nicht mehr gut?
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
meine arbeitsmotivation ist irgendwie heute gleich 0. hoffe des ändert sich noch
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Kasperhauser Du kaufst dir ein neues Auto? War der Alte nicht mehr gut? doch der ist noch gut, der ist aber auf 3 Jahre finanziert. Entweder ich gebe ihn zurück oder fahre ihn zu schlechteren (deutlicher teurer) Konditionen weiter.
quote:Originally posted by disco stu Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen. Hehe fein die HDI Version oder ein Benziner?
quote:Originally posted by Ronny-LE Hehe fein die HDI Version oder ein Benziner? Wohl ein Diesel, aber ich weiß nicht ob der sich lohnt wenn ich nicht mehr so viel fahre. Aber ich hoffe noch auf den 90 PS Diesel der im Januar rauskommen soll
quote:Originally posted by disco stu doch der ist noch gut, der ist aber auf 3 Jahre finanziert. Entweder ich gebe ihn zurück oder fahre ihn zu schlechteren (deutlicher teurer) Konditionen weiter. Ach jo, nun erinnere ich mich wieder
@ Kai: wie wars gestern? @ Nik Novo: wie wäre es mal mit nem Auto? obwohl... dann würden uns hier ja deine wöchentlichen Bahn-Horrorstories fehlen @ Forum: Mahlzeit geliebtes Forum!
quote:Originally posted by Rockabye @ Kai: wie wars gestern? Gut
quote:Originally posted by Rockabye @ Nik Novo: wie wäre es mal mit nem Auto? obwohl... dann würden uns hier ja deine wöchentlichen Bahn-Horrorstories fehlen Gibst du mir das Geld dafür?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Gibst du mir das Geld dafür? Was machst du denn mit dem Geld das du verdienst??? Hast du nicht ausgelernt?