|
|
|
|
 |
Bastian Reed
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jun-03-2007 17:00
|
|
|
 |
 |
Mark Winston
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Jun-03-2007 17:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by morning_sun
...
|
Und nun Ladies und Gentleman, genau das was ich hier erwartet hatte (hier im Thread). Ich schreib etwas negatives (vor allem, weil ich genug Vergleiche habe), schreibe aber trotzdem, dass ich den Abend gut fand (na, wenn das nicht mal positiv ist). Und schon kommen die versifften Tiesto-Groupies und versuchen mir ihre Meinung aufzutischen! Ähhh, LOL?!?
Ich fand das Event nicht schlecht (!!!), bin aber besseres gewohnt. Meine Fresse. Ich finde Armin besser, geb ich zu, hab aber die ASOT 300 stark kritisiert und im Vergleich fand ich TIC3 besser (ich lass das wegen unsinniger Wiederholungen mal mit den Ausrufezeichen). Ooohhh, ich bin tolerant. Solltest du auch mal versuchen. Dann musst du mich nicht mit Bullshit vollpullern!
Machst echt n sauberen Start hier im Forum 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
Jun-03-2007 20:07
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by morning_sun
Einige comments (z.B. kasperhauser) sind, wie hier teilweise gewohnt, total an der Realität vorbei. Da ist es dann immer wieder schön, dass wenigstens in anderen ausländischen Foren objektivere Kommentare stehen. Wenn man manches hier liest, dann muss die Party ja grottenschlecht gewesen: DJ hat keinen Übergang hinbekommen, Laser waren Toilette, so schlecht, dass kasperhauser das auch mit einem Laserpointer hinbekommen hätte. Ich lach mich schlapp. Immerhin war es dann ein ganz netter jemand für den ein oder anderen. Nen netten Abend hab ich auch daheim vorm Fernseher .
Ich war übrigens auch in Arnheim und hab ein großartiges Event gesehen. Einzige Kritikpunkte: Die lange Warterei, bis es endlich los ging, und die Laser hätten etwas länger strahlen können. |
also... das ausländische forum in dem ich lese, sagt aber das gleiche wie kai...
Jun-03-2007 20:10
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und nun Ladies und Gentleman, genau das was ich hier erwartet hatte (hier im Thread). Ich schreib etwas negatives (vor allem, weil ich genug Vergleiche habe), schreibe aber trotzdem, dass ich den Abend gut fand (na, wenn das nicht mal positiv ist). Und schon kommen die versifften Tiesto-Groupies und versuchen mir ihre Meinung aufzutischen! Ähhh, LOL?!?
|
Das hat nichts mit Tiesto-Groupies zu tun .... aber wer meint, mal auf ner Qlimax was besseres gesehen zu haben und deswegen anfängt, er hätte mit nem Laserpointer was besseres machen können, der leidet ganz einfach an Realitätsverlust.
Damals im Tarm-Center Bochum haben die jeden Samstag um 0 Uhr ne Laser-Show abgebrannt, die ich noch auf keinem Event gesehen habe .... soll ich deswegen nur noch rumstänkern ???
|
|
Jun-03-2007 20:19
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 19:40.
Forum Rules: