|
|
|
|
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
Das Line-Up ist der Oberhammer, ich bin am Start.
Fliegen Samstag Nachmittag ein.
|
|
Jun-18-2007 19:08
|
|
|
 |
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
|
|
|
Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die Show mag vielleicht keine Maßstäbe mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.
Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, hör dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr gehört, Mason hat international auch in letzter Zeit Maßstäbe gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Größe in Holland. Und Junior Jack und Kid Crème als Defected-Headliner - sehr rar.
Klar, es sind keine "Weltklasse"-DJs vertreten, wie sie gelistet werden. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls und ich bin glücklich mit dem Line-Up. Punkt.
|
|
Jul-01-2007 08:41
|
|
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Die Show mag vielleicht keine Maßstäbe mehr setzen, jedoch ist die Location nicht zu toppen.
Weiterhin sehe ich FLG gerade sehr weit vorn, hör dir mal die Promo-Mixes an. Emerson habe ich schon lange nicht mehr gehört, Mason hat international auch in letzter Zeit Maßstäbe gesetzt (Exceeder...) und Erick E ist eine Größe in Holland. Und Junior Jack und Kid Crème als Defected-Headliner - sehr rar.
|
zu 1. Ist Ansichtssache....ich mag Bunker oder Kraftwerke immer noch lieber
Mason ist bisher ne Eintagsfliege....nur weil er einen Hit gemacht hat, ist er noch keine lange DJ von hochklassigem Niveau....
Ich kenn die FLG Promomixe, höre da aber nix raus, was mich so tiefst beeindruckt, dass ich ihm die Primetime geben würde, wie Armin sie beispielsweise in Prag hatte.
Darren Emerson hat schöne Global Underground Mix-CD's abgeliefert, wohlgemerkt, als die noch was besonderes waren und nicht alle 2-3 Monate veröffentlicht wurden. Ansonsten hat man von dem auch länger nicht mehr so sehr viel gehört.
Ich glaub was viele stört ist diese gewisse Eindimensionalität des Line-Ups....Ein wenig mehr Abwechslung wäre nice. Einer Trancer eben und vll ein Techno-DJ und das Meinungsbild sähe ganz anders aus.
|
Jul-01-2007 10:24
|
|
|
 |
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
Jul-05-2007 19:39
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:48.
Forum Rules: