|
| quote: | | Originally posted by Trance Nutter ... |
great to read that you had a good time 
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ja, ihr hattet Spaß, ich hab´s gesehen. |
hey, warum haste nich hi gesagt ?
Ja, war super Ich bin so froh, dass wir uns letztlich doch dafür entschieden haben nach Berlin zu fahren. Ursprünglich wollte ich eigentlich in erster Linie in die Hauptstadt reisen, weil ich einige GTAs mal wiedersehen wollte. Vorsichtshalber bin ich ohne Erwartungen zur Party gefahren, weil ich ja durch die Weihnachtsvandit noch so ein Stückchen voreingenommen war.
Zwar war ich bereits bei 3 tlfa, aber die Arena habe ich bislang noch nicht von innen gesehen. Nett ! Die Halle war scheinbar genauso wie bei der letzten Vandit abgetrennt und das war so echt super! Es war auch nicht so ätzend voll, das war schön! Sehr, sehr geil fand ich aber den zweiten Floor. Zwar total winzig, aber das Beachfeeling war umwerfend. Kompletter Kontrast zum ersten Floor!
Musikalisch fand ich den abend total gelungen. Naja, ab und an mag ichs halt auch mal etwas härter
Cox hat mich keine Minute verschnaufen lassen. Was ein Set! Hab ihn ja gestern zum ersten Mal live erlebt und ich freue mich schon auf sein Set bei Nature One 
Paul selber war so, wie ich ihn von früher kenne und darüber habe ich mich ehrlich gefreut. Sehr schönes Set (speziell das zweite), viele Gänsehautmomente und alles in allem viel Spaß verreitend! Sehr geil!
Alex, Jan, Chrissi, Chris, Basti, Judith & Markus:   hab mich so gefreut euch zu sehen! Hoff, es klappt bald mal wieder!