|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Nachdem ich das Video von raku gesehen habe, ist mir mal wieder eins klar geworden - wenn Mega-Events wie die Sensation so ablaufen, sind sie absolut nicht mein Fall: Die meisten Leute stehen nur rum tlw. wird erzählt, ab und an tanzen mal ein paar - insgesamt wirkt alles recht gelangweilt - und dafür soviel Kohle + tlw. die Weite Anreise? Nix für mich, schon gar nicht bei dem miesen Line-Up - sind ja fast alles Club-DJs bzw. im Falle von Mousse T. noch nicht mal das!
Was nützt eigentlich die geilste Deko inkl. Laser- und Lichteffekten, wenn sich fast alles mindestens 10m über den Köpfen der Gästen abspielt?
Klar, dass dann alle nur rumstehen und nach oben klotzen! ;-) Beim "normalen" tanzen dürfte man davon dann ja nicht viel mitbekommen, oder?
Und mal ganz ehrlich: Trance, Hardcorem Hands-Up etc. sind ja noch Arenen/Rave-tauglich aber relativ lahme Sounds (vom Tempo her) wie Minimal, House und Electro sind doch eher was für kleinere Events und Clubs, oder? Da kommt dann wenigstens sowas wie Stimmung und Atmosphäre auf.
Aber vielen scheint es ja zu gefallen...
Jan-02-2008 17:14
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:16.
Forum Rules: