Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
estaria
Junior tranceaddict

Registered: May 2007

ich war dabei und es war einfach nur geillll

Old Post Oct-04-2007 08:58  Germany
Click Here to See the Profile for estaria Click here to Send estaria a Private Message Visit estaria's homepage! Add estaria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Moin,
obwohl ja schon recht viel gesagt wurde, auch von mir noch ein kurzes Review.
Bei der Hinfahrt konnte ich dieses Mal gut Inyrie nachfühlen, die sich beim letzten Mal mit dem Verkehr rumärgern durfte. Letztlich bin ich aber doch noch rechtzeitig in Berlin angekommen und hab Schlauf dann auch gleich an der Eberswalder Straße getroffen. Hot Dog musste ich diesmal zwar allein essen, aber egal . Veit und Ina sind auch kurz danach gekommen und auf dem Weg zum Club 23 durften wir uns an unglaublich leckerem Wein von Ina erlaben. Schlauf war dabei so selbstlos und wollte uns nicht in die Verlegenheit bringen, den Wein teilen zum müssen . Auf dem Weg haben wir noch Katja getroffen, die wohl schon "einige" Minuten warten musste (böse Ina) und Kai, der es diesmal sogar geschafft hat, vorher tschüs zu sagen und sich nach der Party nicht einfach so aus dem Staub gemacht hat .
Zum Club selbst muss man wohl gar nicht mehr so viel sagen. Ich find ihn für Euphonic Nights von der Größe ideal, vom Design sowieso, und auch die Luft fand ich diesmal deutlich besser, als beim letzten Mal. Und die Anlage hat auch durchgehalten .
Cressidia fand ich als DJ auch sehr angenehm, mit schönen trancigen Scheiben. Faszinierend fand ich, dass man ihn, nachdem sein Set 10 Minuten vorbei war, selbst wild mitfeiernd auf der Tanzfläche gesehen hat.
Wippenberg hat mir danach auch sehr gut gefallen. Etwas ruhiger und vielleicht ein wenig progressiver aber für mich war sein Set aus einem Guß mit sehr gutem Mixing. Die Frage, woher mir sein Gesicht bekannt vorkommt, konnte mir Uli dann mal wieder beantworten. Er hatte vorher das Synonym Aquagen - wusste ich nicht.
Kyau und Albert waren gewohnt gut und es hat mich gefreut, dass sie mal wieder Sasja - So Lost gespielt haben, was ich von ihnen das letzte mal auf der Polar-EN gehört hab.
Ronski Speed hat danach auch sehr schön Sachen gespielt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er zum Ende hin etwas treibender spielt.
Aber ich will nicht meckern, es war mal wieder ein sehr geile EN, mit, für EN-Verhältnisse, sehr vielen netten GTAs.
Am Mittwoch haben wir mit Schlauf noch das schöne Wetter (egoistisch könnte ich ja behaupten, der Wettermann wollte mir zum Geburtstag was Gutes tun ) genutzt und waren schön brunchen - sehr fein.

Gruß, JaL

ps. Ja, Johannes, ich hab es erkannt
pps. Ich gelobe Besserung und lass mich das nächste Mal einladen. VN ruft

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Oct-04-2007 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by JaL
Auf dem Weg haben wir noch Katja getroffen, die wohl schon "einige" Minuten warten musste (böse Ina)...

erstens ham wa sie nich getroffen, sondern sie hat auf mich gewartet, und wärste nich so blind gewesen hätteste deinen hot dog mit ihr futtern können und zweitens kann ich nüscht für berlins komische öffentliche verkehrsmittel, die einfach manchmal ersatzlos ausfallen, des schafft berlin ganz allein...

Old Post Oct-04-2007 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mad-C
tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by nz-fan
Danke fürs reinstellen der Bilder Ina

Joar EN rockte gewaltig !

Cressida war recht ruhig und gegen 00:00 auch recht Gas gegeben leider aber wieder zurückgeschaltet was ich sehr schade und auch unglücklich fande, aber nun gut....

Das ist leider der Fluch des Warmup-djs, ich musste wieder ein wenig zurückdrehen um den Übergang zu Wippenberg einigermassen fliessend zu gestalten, der ja auch sehr progressiv gespielt hat.
Trotzdem war ich extrem begeistert von der Party ingesamt und dem Zulauf, das hat man in Deutschland nicht alle Tage! Dementsprechend war ich auch bis zum Schluss am Mitfeiern
Hoffen wir das die nächste EN bald kommt! Ob als Dj oder Gast, ich bin sicherlich wieder dabei...

Old Post Oct-04-2007 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for Mad-C Click here to Send Mad-C a Private Message Visit Mad-C's homepage! Add Mad-C to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Wann war eigentlich Ende??

Wir waren ja erst 5.45 ausm Laden raus........

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Oct-04-2007 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
epicurean_dm
Junior tranceaddict

Registered: Jun 2007
Love is in the air

Auch mal nen Comment von den eher ruhigen...

Kann nur Allen zu stimmen. Top EN...wieder super tolle Gast Acts...
Für mich ganz klar Cressida...super uplifting sound...Trance wie man ihn sich aus den einschlägigen onlineradios mal live wünscht. Ganz großes KINO!
K&A wie immer Hauptact und von allen gefeiert, zu recht.

Was mir noch aufgefallen ist. Durch die nun schon eingesessene Location in der Kulte, recht interessante Leute und auch steigender Frauenanteil. Das so als nettes Nebenbei (;

Für mich die einzig wahre Trance Party Berlins

Old Post Oct-04-2007 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for epicurean_dm Click here to Send epicurean_dm a Private Message Visit epicurean_dm's homepage! Add epicurean_dm to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by nz-fan
Wann war eigentlich Ende??

Wir waren ja erst 5.45 ausm Laden raus........

Gegen 6, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist

Old Post Oct-04-2007 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
epicurean_dm
Junior tranceaddict

LOL Jetzt echt...wieder die Sicherung raus...

Old Post Oct-04-2007 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for epicurean_dm Click here to Send epicurean_dm a Private Message Visit epicurean_dm's homepage! Add epicurean_dm to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

hat einer von den securities behauptet. keine ahnung ob's stimmt. is ja auch egal irgendwo... ronski hätte gerne noch 'ne zugabe gegeben, aber es lief irgendwie noch genau eine box...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Oct-04-2007 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
epicurean_dm
Junior tranceaddict

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hat einer von den securities behauptet. keine ahnung ob's stimmt. is ja auch egal irgendwo... ronski hätte gerne noch 'ne zugabe gegeben, aber es lief irgendwie noch genau eine box...

Achso....die sind sowieso die schäfsten da...

Da ja sonst immer Soda Hintereingang ist kommen ja immer die Verpeilten Kiddiz da vorbei und denken wat'n hier los.

Und die Herren in schwarz diskutieren dann immer wie Onkel Alfred zu seinen Enkelkindern...ja hier heute House kein HipHop...

immer wieder zum piepen.

Ein Wunder das es dann doch noch Zufallspublikum zu uns schafft.

Old Post Oct-04-2007 14:44  Germany
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by epicurean_dm
ja hier heute House kein HipHop...

hamse die kids ja angelogen wa

nunja, letzte EN war auch irgendwas durchgebrannt. wär ja auchn wunder gewesen...

Old Post Oct-04-2007 14:46  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
epicurean_dm
Junior tranceaddict

quote:
Originally posted by Iniii
hamse die kids ja angelogen wa

nunja, letzte EN war auch irgendwas durchgebrannt. wär ja auchn wunder gewesen...

Das geile...die sind dann immer etwas ran an die Tür und haben so gequatscht..."du das ist aber ken House...oder?"

Wir sollten mal eine Aufklärungskampagne starten *G*...

Ja letzte mal bei den Stonies war die Sicherung durchgesaust...hat ewig gedauert bis das wieder gefixed war..

Old Post Oct-04-2007 14:50  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNot trance [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackF&W - You Will Understand [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:37.

Forum Rules: