|
|
|
 |
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004
|
|
Moin,
obwohl ja schon recht viel gesagt wurde, auch von mir noch ein kurzes Review.
Bei der Hinfahrt konnte ich dieses Mal gut Inyrie nachfühlen, die sich beim letzten Mal mit dem Verkehr rumärgern durfte. Letztlich bin ich aber doch noch rechtzeitig in Berlin angekommen und hab Schlauf dann auch gleich an der Eberswalder Straße getroffen. Hot Dog musste ich diesmal zwar allein essen, aber egal . Veit und Ina sind auch kurz danach gekommen und auf dem Weg zum Club 23 durften wir uns an unglaublich leckerem Wein von Ina erlaben. Schlauf war dabei so selbstlos und wollte uns nicht in die Verlegenheit bringen, den Wein teilen zum müssen . Auf dem Weg haben wir noch Katja getroffen, die wohl schon "einige" Minuten warten musste (böse Ina) und Kai, der es diesmal sogar geschafft hat, vorher tschüs zu sagen und sich nach der Party nicht einfach so aus dem Staub gemacht hat .
Zum Club selbst muss man wohl gar nicht mehr so viel sagen. Ich find ihn für Euphonic Nights von der Größe ideal, vom Design sowieso, und auch die Luft fand ich diesmal deutlich besser, als beim letzten Mal. Und die Anlage hat auch durchgehalten .
Cressidia fand ich als DJ auch sehr angenehm, mit schönen trancigen Scheiben. Faszinierend fand ich, dass man ihn, nachdem sein Set 10 Minuten vorbei war, selbst wild mitfeiernd auf der Tanzfläche gesehen hat.
Wippenberg hat mir danach auch sehr gut gefallen. Etwas ruhiger und vielleicht ein wenig progressiver aber für mich war sein Set aus einem Guß mit sehr gutem Mixing. Die Frage, woher mir sein Gesicht bekannt vorkommt, konnte mir Uli dann mal wieder beantworten. Er hatte vorher das Synonym Aquagen - wusste ich nicht.
Kyau und Albert waren gewohnt gut und es hat mich gefreut, dass sie mal wieder Sasja - So Lost gespielt haben, was ich von ihnen das letzte mal auf der Polar-EN gehört hab.
Ronski Speed hat danach auch sehr schön Sachen gespielt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er zum Ende hin etwas treibender spielt.
Aber ich will nicht meckern, es war mal wieder ein sehr geile EN, mit, für EN-Verhältnisse, sehr vielen netten GTAs.
Am Mittwoch haben wir mit Schlauf noch das schöne Wetter (egoistisch könnte ich ja behaupten, der Wettermann wollte mir zum Geburtstag was Gutes tun ) genutzt und waren schön brunchen - sehr fein.
Gruß, JaL
ps. Ja, Johannes, ich hab es erkannt
pps. Ich gelobe Besserung und lass mich das nächste Mal einladen. VN ruft 

Squarepusher - Welcome to Europe
|
|
Oct-04-2007 10:29
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:37.
Forum Rules: