Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Juli32
tranceaddict

Registered: Jul 2007

quote:
Originally posted by godfatherdc
ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht

Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt.........

Old Post Nov-08-2007 12:27  Germany
Click Here to See the Profile for Juli32 Click here to Send Juli32 a Private Message Add Juli32 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Juli32
Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt.........

das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?!

....so, letztes wort gehabt!!

myspace

Old Post Nov-08-2007 12:30  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Juli32
tranceaddict

quote:
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?!

....so, letztes wort gehabt!!

Lass uns das später später ausfechten, Schatzi!

Old Post Nov-08-2007 12:32  Germany
Click Here to See the Profile for Juli32 Click here to Send Juli32 a Private Message Add Juli32 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:

es kommt halt doch nich immer auf die größe an

im se-forum und in den testberichten ist die einhellige feststellung, dass man das denken KÖNNTE, es aber nicht so IST, die tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten druckpunkt. das hab auch ich festgestellt als ich beim händler war und das fon testen durfte.

@juli: tja wie soll man lackabblätterung auch beanstanden, da würde man immer zu hören bekommen, dass man es dann bestimmt nich gut behandelt hätte... ich wage zu bezweifeln, dass des unter die garantie fällt...

Last edited by Iniii on Nov-08-2007 at 12:51

Old Post Nov-08-2007 12:43  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Juli32
tranceaddict

ach wo.. wenn sich genug beschweren, wird das Problem offensichtlich und es wird nachgebessert. Ist halt immer die Frage, wie man vorgeht, an wen man sich wendet. Hab das die letzten Jahre alles durch und der Ton macht die Musik

Old Post Nov-08-2007 12:46  Germany
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

hat jemand hier einen aktuellen blackberry?

Old Post Nov-08-2007 21:19  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by NetX

hast du heute post bekommen?

Old Post Nov-09-2007 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)

na dann brauchen die händler ja keine neuen händys mehr rausbringen...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Nov-09-2007 16:02  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX

Der Standard bei meinen Kollegen in USA ist der Blackberry 7200. Neu wird jetzt der Curve angeschafft. Mit beiden Modellen sind die Kollegen absolut zufrieden. Besonders die lange Akkulaufzeit über mehrere Tage bei gleichzeitigem Telefon und Email Betrieb wird hier gelobt.

Scheinen also sehr gute Geräte zu sein, im Gegensatz zu der Fujitsu Siemens Lösung, welche der Standard für die Deutschen Kollegen ist. Die haben alle noch zusätzlich ein Handy, weil Akku im Dual Betrieb keinen Tag hält...

Old Post Nov-09-2007 16:14  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

quote:
Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!

lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."

nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst?

ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe...

Old Post Nov-14-2007 14:12  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Iniii
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."

nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst?

ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe...

öhem...hab ich gelesen, aber nicht beachtet, meins macht da keine problem. 128kbit habe ich eh nur noch ganz ganz wenige uralte... und mit 192 tönts für mich sehr ok.

wichtigtuer, wie ich schon mal erwähnt habe.

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Nov-14-2007 16:35  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

ah ok, das beruhigt mich. nuja da flennen viele drüber rum... aba what shall's

Old Post Nov-15-2007 20:07  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPhat Electro Track ID Needed! [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGiorgio Moroder - "The Chase" (Midnight Express) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:53.

Forum Rules: