Registered: Jul 2007
quote:
Originally posted by godfatherdc
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?!
....so, letztes wort gehabt!!
Lass uns das später später ausfechten, Schatzi!
Nov-08-2007 12:32
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?!
es kommt halt doch nich immer auf die größe an
im se-forum und in den testberichten ist die einhellige feststellung, dass man das denken KÖNNTE, es aber nicht so IST, die tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten druckpunkt. das hab auch ich festgestellt als ich beim händler war und das fon testen durfte.
@juli: tja wie soll man lackabblätterung auch beanstanden, da würde man immer zu hören bekommen, dass man es dann bestimmt nich gut behandelt hätte... ich wage zu bezweifeln, dass des unter die garantie fällt...
Last edited by Iniii on Nov-08-2007 at 12:51
Nov-08-2007 12:43
Juli32
tranceaddict
Registered: Jul 2007
ach wo.. wenn sich genug beschweren, wird das Problem offensichtlich und es wird nachgebessert. Ist halt immer die Frage, wie man vorgeht, an wen man sich wendet. Hab das die letzten Jahre alles durch und der Ton macht die Musik
Nov-08-2007 12:46
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?
Nov-08-2007 21:19
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by NetX
hast du heute post bekommen?
Nov-09-2007 15:10
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)
na dann brauchen die händler ja keine neuen händys mehr rausbringen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-09-2007 16:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by NetX
Der Standard bei meinen Kollegen in USA ist der Blackberry 7200. Neu wird jetzt der Curve angeschafft. Mit beiden Modellen sind die Kollegen absolut zufrieden. Besonders die lange Akkulaufzeit über mehrere Tage bei gleichzeitigem Telefon und Email Betrieb wird hier gelobt.
Scheinen also sehr gute Geräte zu sein, im Gegensatz zu der Fujitsu Siemens Lösung, welche der Standard für die Deutschen Kollegen ist. Die haben alle noch zusätzlich ein Handy, weil Akku im Dual Betrieb keinen Tag hält...
Nov-09-2007 16:14
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."
nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst?
ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe...
Originally posted by Iniii
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."
nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst?
ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe...
öhem...hab ich gelesen, aber nicht beachtet, meins macht da keine problem. 128kbit habe ich eh nur noch ganz ganz wenige uralte... und mit 192 tönts für mich sehr ok.