Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

nette reviews, danke

aso: wie???!!! auf einmal mögt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF!

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Jul-14-2008 08:12  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?

Old Post Jul-14-2008 09:10  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006

quote:
Originally posted by Iniii
nette reviews, danke

aso: wie???!!! auf einmal mögt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF!

ach naja, das kannste so nich sagen. :-)
er hat aber das selbe Problem wie der Herr Vaeth.

Treten die genannten Herren irgendwo auf, gibts sofort ne riesen Horde Leute die nur hingehen weil es vermeintlich "in" ist. So richtig Popstar mäßig.

In Deutschland steigt dann die Prollo und MuckiBuden-Typen Dichte sofort auf ungeahnte Höhen, was für normal gebaute Typen wie mich (hüstl...) die Sache sofort unangenehm macht.

Besonders toll, find ich dann immer Typen die dreimal so breit sind wie ihre Freundin und die mit finsteren Augen jeden in töten der sich der Freundin auf 2 Meter nähert oder auch nur in die Richtung schaut.

Old Post Jul-14-2008 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

quote:
Originally posted by Skuz
Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?

Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum Übergang Sander/Carl, aber dann wären die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten länger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester

GTA #151

Old Post Jul-14-2008 10:03  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by schlauf
Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum Übergang Sander/Carl, aber dann wären die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten länger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester

Du assOr, ich hatte dich noch um ca. 21.20 gefragt, ob wir jetzt nicht zu cox wollen, da ich da schon tierisch abgenervt von tiesto war...aber nein, der herr wollte bei tiesto bleiben...

Old Post Jul-14-2008 10:15  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kante
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2007

Cosmic Gate zum Anfang hat mich überzeugt. Schönes Warm Up.

Mein Highlight des Tages war Danny Howells auf dem Renaissance Floor. Mit Kay da der puren Energie gelauscht und wieder warmgetanzt

Ferry hatte mich leider nicht mitgerissen Nächstes Mal bestimmt wieder

Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

Auf jeden Fall ein schönes kaltes nasses maschiges und doch Sonnenbrand Event.

Old Post Jul-14-2008 10:41  Germany
Click Here to See the Profile for Kante Click here to Send Kante a Private Message Add Kante to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn?

GTA #151

Old Post Jul-14-2008 10:44  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kante
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2007

quote:
Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn?

Nö, eine Woche Urlaub an der Nordsee

Old Post Jul-14-2008 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for Kante Click here to Send Kante a Private Message Add Kante to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

Maann ey, die Welt ist ungerecht Ein halber Tag auf Arbeit, davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif Zeit für LoPa-Vorbereitung

back 2 topic, plz

GTA #151

Old Post Jul-14-2008 10:53  Germany
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Maann ey, die Welt ist ungerecht Ein halber Tag auf "Arbeit", davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif Zeit

Arbeit...muhahahahahah Ein Schelm.....

Old Post Jul-14-2008 10:57 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

na endlich, die frau meldet sich zu wort.

quote:
Originally posted by Kante
Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

NO DTLZ PLZ!!!

ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgeschöpft...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Jul-14-2008 11:06  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BSM
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2004

also wir haben uns Sander Van Doorn auf der Mainstage gegeben und ein bisschen Carlo Cocco
SvD man war das ein Set, ah gut gewummst und hat einige neue Sachen gespielt , nicht wie in letzter Zeit bei seiner Supernaturalistic Tour immer sein Zeug. War schön Druck dahinter und die Leute hat es auch mitgerissen!
Die ersten 15 Minuten von Carl Cox waren auch sehr geil, aber wir wollten ja auch noch was von Tiesto mitkriegen
Carl Cox Set wurde ja live als CD für die Dance Valley aufgenommen!

lg

BSM

-- visit www.corti-organ.com --

Old Post Jul-14-2008 12:53  Germany
Click Here to See the Profile for BSM Click here to Send BSM a Private Message Visit BSM's homepage! Add BSM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed Song Title ASAP! [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGabriele D'Andrea - "Morning Light" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:00.

Forum Rules: