|
|
|
|
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wenns pisst wie Sau (und laut wetter.de sind für Samstag soll es Unwetterartige Regenfälle geben) wird es auch bei einem armin keine Stimmung aufkommen. Und ich habe bestimmt keine Lust nass zur Afterparty, wie gesagt zu 90% siehts so aus das ich nur zur Afterparty anreise |
na dann sach für mich mal so:
Moby (Dj-Set) <-- hör ich am 8.8.08 anner Talsperre in Thüringen...
Armin Van Buuren <-- gibts am 1.8 und 3.8. und weiteren Terminen
Richie Hawtin <-- brausch net
Paul van Dyk <-- brausch auch net
Underworld (live) <-- das ist wirkluch schade....
Finale <--- naja
Wenn die Sonne scheint dann macht das sicher mehr spass und wäre ne Überlegung aus.
Ausserdem muß man auch sehen, dass das auf der AK objektiv gesehen eher weniger Trancer sein werden, sondern eher türkisches Jungvolk ohne Trance - Kreisch und Abgeh Erfahrung .....
Jul-17-2008 12:15
|
|
|
 |
 |
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008
|
|
|
zum wetter:
ihr guckt einfach auf die falschen seiten, leute! einfach ab und an mal beim deutschen wetterdienst gucken; da stimmt's immer!
aktuelle vorhersage dwd:
| quote: | Vorhersage für Region West für Samstag, 19.07.2008
Am Samstag ist es wechselnd, vielfach stark bewölkt. Besonders am Nachmittag kommen teils kräftige Schauer auf. Örtlich sind auch Gewitter zu erwarten. Die Temperatur liegt am Mittag vor den Schauern zwischen 20 und 23, im höheren Bergland bei 18 Grad. Zum späten Nachmittag wird es deutlich kühler. Es weht ein mäßiger, zum Nachmittag ein zeitweise frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch stürmischer Wind aus Südwest. In der Nacht zum Sonntag fallen bei vielfach starker Bewölkung weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.
Letzte Aktualisierung: 17.07.2008, 15:49 Uhr
|
bzw., auf solchen bildern sieht man immer was noch so kommt (grün heißt regen, weiß wolken):

|
|
Jul-17-2008 14:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
Jul-17-2008 18:22
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
nen Kollege meinte gerade, dass am Wochenende auch so gut wie keine Fernverkehrszüge nach Dortmund fahren sondern die umgeleitet werden.
Fahren werden nur Regioalbahnen usw.
Jul-18-2008 08:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:46.
Forum Rules: