|
|
|
|
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
May-11-2008 14:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
PeteSeverano
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
|
|
|
Hi hi...
Ich weiß persönlich nicht, warum Jon O´Bir hier so abgefeiert wird. Der Anfang war sehr geil (mit Stoneface & Terminal - Pictures im Club Mix oder David Newsum - From Dubai With Love usw.), auch das Ende war nett ("Remember" usw.), aber die Mitte des Sets ---> ... Was ist bitte toll daran, wenn er mit ca. 147 bis 150 bpm und dreifacher Lautstärke als zuvor losbrettert? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - aber Musik kann DOCH zu laut sein. Wenn man die Tracks nicht mehr erkennt, dann ist es zu laut. Und das obwohl ich mit allem ausgestattet war (Ohropax)... Wie gesagt, ich fand´s nicht so prall. Aber ist ja alles subjektiv.
Von Sander habe ich nicht viel mitbekommen, fand´s aber eher langweilig. Prog halt.
Paule wie gewohnt Hammer. Ein bisschen zuviel "Rumgespiele" mit seinen technischen Spielzeugen. Immer der gleiche Trommelwirbel, der gleiche Filter und dieses furchtbare verhauene "Live-Spielen" der Bassline von "New York City" ... Ich würde sehr viel dafür geben, mal wieder ein Set vom Paule zu hören, mit ganz normalen Plattenspielern und CD-Playern.
Naja ... Auch wenn´s in diesem Review nicht so rüberkam, ich fand´s sehr nett.
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
|
|
May-11-2008 18:16
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:48.
Forum Rules: