|
|
|
|
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
nach der Mayday hätt ich die zweite Nacht nicht gut durchmachen können.
Insofern bin ich mit dem "weniger ist mehr" gut gefahren.
May-02-2008 10:23
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
So gerade zuhause angekommen 
We looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooove to Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!
Mamma Mia!
Gegen 15:00 Uhr war ich gestern aufgebrochen um mit der Bahn Richtung Holland zu fahren.... nun ja ich muuste am Bahnhof noch was erledigen und war zum Glück eher da, und bekam mit wie einige Züge zu spät kamen. Da bin ich lieber eher mit einem Bummelzug losgefahren um den Anschluss in Viersen nach Venlo zu bekommen. Weise Entscheidung da ich den Anschluss hatte und der RE 10 Minuten Verspätung hatte. Ab nach Venlo dann Eindhoven und mich mit nem Freund getroffen wo wir dann zu 3. nach Antwerpen unterwegs waren. Nette Autofahrt und wir waren zwar zeitig in der Nähe doch gefunden hatten wir den Club noch nicht, somit erstmal essen und weiterschauen *fg* Tja wir waren aber schon in der Nähe somit hin, Auto gut geparkt und ab zum Club. wo wir gegen 19.10 Uhr eintrafen......... mit langer Schlange.
Erstmal großes Hallo gestartet und .......... es tat sich nichts in der Schlange *gähn*
Erst nach 20:00 Uhr gings los aber doch relativ zügig in den Club Noxx rein.
Schöööööööner Club muß man lassen, Main recht groß, war auch recht schnell gefüllt nur der DJ Pult lag etwas zu hoch !
Club erstmal erkundet und ab aufm Balkon wo man eine sehr schöne Aussicht hatte. Dort auch noch Freunde getroffen und gequasselt 
DJ Shah war schon ordentlich am drehen und als "Going wrong" kam auch ordentlich Stimmung dazu!
Bin gegen Ende seines Sets wieder runter und mich mit weiteren Freunden getroffen. ( Spruch des Abends: Du kennst überall Leute )
Mike übernahm und legte recht trancig los was dann so etwas in Richtung Techtrance abdrehte und mit Luminary - Amsterdam hatte ich meine erste Gänsehaut da.......
im Endeffekt ein recht schönes Set.!
John O´Callaghan übernahm und irgendwie wurde es etwas langweilig nach einer Weile....... nettes Set aber diesmal nicht so der Überflieger
Ala und Fila ( ja beide waren da ) betraten das Feld ähm Pult....... und da ging die Post ab!!
Beide gut am Stimmung machen und mit Lost Language sind wohl auch ein paar Leute gestorben ( gelle Roeland? ) . Schade nur das es etwas gleichförmig wurde aber die Stimmung auf dem Dancefloor störte das nicht wirklich!
Nic Chagall.......... hmmmmmmm ja........ woran lag es? Irgendwie war da die Luft raus und sehr ruhig bei seinem Set, erst gegen Ende wo er ordentlich Gas gegeben hat wurde es wieder sehr lebendig auf der Tanzfläche
Tja.......... dann betrat Mr. Nr 1 den DJ Pult................ Armin van Buuren
und der Saal kochte Hammer!
Legte auch schön schön trancig auf........ und ich saß ( ja ich machte mal Pause und guckte mir das Schauspiel von der Seite an ) da............. WTF
noch nie kamen mir Tränen und als dann noch Walk the Edge kam.......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das war einfach nur Emotionen pur!! Ich war froh das ich einige Freunde bei mir hatte und wir haben dann bis zum Schluß von Armin´s Set zusammen gefeiert!! Irre Stimmung, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Set und der Abschluss mit Active Sight und dem Non Plus Ultra Classiker * da bin ich gestorben* Irre!
Gab noch ne "Autogrammstunde" mit Armin was aber schnell abgebrochen wurde wegen dem Ansturm ( haben übrigens alle DJ´s gemacht ) , war schön 
Markus Schulz legte auch gut los...... schade nur das ich nach einer halben Stunde gehen musste da mein Fahrer in Urlaub heute ist und zurück nach NL musste ......
Fazit!
Wieder eine unvergessliche ASOT Live Geschichte die ich echt nicht missen möchte!!!
Zum Platz
* Hust* also als ich um 9 runter ging wurden nicht alle Leute in den Saal gelassen...... es war schon voll aber ........ man hatte den ganzen Abend genug Platz gehabt. Selbst in der Knubbel Armin sieht uns Zone lol
Später mal schauen was an brauchbaren Bildern da ist und ein Video fürn Freund hochladen ( sein Track wurde von Mike gespielt )
Gleich aber nach D-Dorf........ und bis jetzt habe ich noch nicht geschlafen...... zuviel Adrenalin oder so
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|
|
May-02-2008 12:09
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
na das klingt doch mal richtig gut.
Da haste aber ne schöne Rundreise gehabt. Nich schlecht.
Danke für den Review
hab Dich auffer Mayday vermisst... und überhaupt....
Last edited by Frodoger on May-02-2008 at 12:28
|
|
May-02-2008 12:19
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
May-02-2008 17:16
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
May-02-2008 18:11
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 06:12.
Forum Rules: