Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist schon sehr sehr ungeschickt organisiert worden von Armada bzw. wem auch immer.
Ich hoffe nur, dass sie daraus fürs folgende Jahr lernen werden...

Der noch "freie hintere Teil" des Clubs, wie Armin sagte, dürfte jetzt sicherlich schon belegt sein, nehme ich an.

UNIT-er

Ich sehe es jetzt einfach mal positiv.
Wenn ich nach Antwerpen gefahren wäre, hätte ich niemals diese göttliche Mayday bis zum Ende genießen können, insbesondere das traumhafte Finale mit Menno.
Ich fühle mich vollgepumpt mit Glückshormonen und verfolge den Stream auf www.di.fm. Mein Besuch in Antwerpen hätte diese Empfindungen auch nicht mehr steigern können.
So wie jetzt will ich mich nach einer Party fühlen: kaputt und glücklich.

Old Post May-01-2008 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

quote:
Originally posted by Hueppemann
So wie jetzt will ich mich nach einer Party fühlen: kaputt und glücklich.

Wie, 'kaputt'? Ein Jammer, dass um 9 Uhr schon Schluss war aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 für mich flachgefallen ist.

Schön, dass ihr auch gut zurückgekommen seid

GTA #151

Old Post May-01-2008 20:11  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

quote:
Originally posted by schlauf
Wie, 'kaputt'? Ein Jammer, dass um 9 Uhr schon Schluss war aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 für mich flachgefallen ist.

Schön, dass ihr auch gut zurückgekommen seid

Ich hätte auch noch stundenlang weiter zu Trance anfeiern können. Kaputt spüre ich erst jetzt. Aber zum Hochpushen habe ich ja jetzt den Stream von ASOT 350. Weiß nicht, ob ich nicht doch gerne dort wäre. Hört sich einfach nur super an, was da gespielt wird.

Old Post May-01-2008 20:26  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006

nach der Mayday hätt ich die zweite Nacht nicht gut durchmachen können.
Insofern bin ich mit dem "weniger ist mehr" gut gefahren.

Old Post May-02-2008 10:23  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Die Sets inkl. Tracklistings sind ja eh schon alle online...

Old Post May-02-2008 10:26  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Ghazala
Die Sets inkl. Tracklistings sind ja eh schon alle online...

jep. Wobei man schauen sollte woher die stammen. alldj.org (http://www.alldj.org/index.php?name=News&op=Article&sid=10474) hat zumindest im Set von Shah böse aussetzer. Das vom urtrancezone.com (http://www.urtrancezone.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14021) hab ich noch nicht gehört.

Old Post May-02-2008 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Die paar MB hat man ja schnell runter

Freue mich auf die Sets nachher @ home *g*

Old Post May-02-2008 10:31  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Love

So gerade zuhause angekommen

We looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooove to Flyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!

Mamma Mia!

Gegen 15:00 Uhr war ich gestern aufgebrochen um mit der Bahn Richtung Holland zu fahren.... nun ja ich muuste am Bahnhof noch was erledigen und war zum Glück eher da, und bekam mit wie einige Züge zu spät kamen. Da bin ich lieber eher mit einem Bummelzug losgefahren um den Anschluss in Viersen nach Venlo zu bekommen. Weise Entscheidung da ich den Anschluss hatte und der RE 10 Minuten Verspätung hatte. Ab nach Venlo dann Eindhoven und mich mit nem Freund getroffen wo wir dann zu 3. nach Antwerpen unterwegs waren. Nette Autofahrt und wir waren zwar zeitig in der Nähe doch gefunden hatten wir den Club noch nicht, somit erstmal essen und weiterschauen *fg* Tja wir waren aber schon in der Nähe somit hin, Auto gut geparkt und ab zum Club. wo wir gegen 19.10 Uhr eintrafen......... mit langer Schlange.

Erstmal großes Hallo gestartet und .......... es tat sich nichts in der Schlange *gähn*

Erst nach 20:00 Uhr gings los aber doch relativ zügig in den Club Noxx rein.

Schöööööööner Club muß man lassen, Main recht groß, war auch recht schnell gefüllt nur der DJ Pult lag etwas zu hoch !

Club erstmal erkundet und ab aufm Balkon wo man eine sehr schöne Aussicht hatte. Dort auch noch Freunde getroffen und gequasselt

DJ Shah war schon ordentlich am drehen und als "Going wrong" kam auch ordentlich Stimmung dazu!

Bin gegen Ende seines Sets wieder runter und mich mit weiteren Freunden getroffen. ( Spruch des Abends: Du kennst überall Leute )

Mike übernahm und legte recht trancig los was dann so etwas in Richtung Techtrance abdrehte und mit Luminary - Amsterdam hatte ich meine erste Gänsehaut da.......

im Endeffekt ein recht schönes Set.!

John O´Callaghan übernahm und irgendwie wurde es etwas langweilig nach einer Weile....... nettes Set aber diesmal nicht so der Überflieger

Ala und Fila ( ja beide waren da ) betraten das Feld ähm Pult....... und da ging die Post ab!!

Beide gut am Stimmung machen und mit Lost Language sind wohl auch ein paar Leute gestorben ( gelle Roeland? ) . Schade nur das es etwas gleichförmig wurde aber die Stimmung auf dem Dancefloor störte das nicht wirklich!

Nic Chagall.......... hmmmmmmm ja........ woran lag es? Irgendwie war da die Luft raus und sehr ruhig bei seinem Set, erst gegen Ende wo er ordentlich Gas gegeben hat wurde es wieder sehr lebendig auf der Tanzfläche

Tja.......... dann betrat Mr. Nr 1 den DJ Pult................ Armin van Buuren

und der Saal kochte Hammer!

Legte auch schön schön trancig auf........ und ich saß ( ja ich machte mal Pause und guckte mir das Schauspiel von der Seite an ) da............. WTF

noch nie kamen mir Tränen und als dann noch Walk the Edge kam.......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das war einfach nur Emotionen pur!! Ich war froh das ich einige Freunde bei mir hatte und wir haben dann bis zum Schluß von Armin´s Set zusammen gefeiert!! Irre Stimmung, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Set und der Abschluss mit Active Sight und dem Non Plus Ultra Classiker * da bin ich gestorben* Irre!

Gab noch ne "Autogrammstunde" mit Armin was aber schnell abgebrochen wurde wegen dem Ansturm ( haben übrigens alle DJ´s gemacht ) , war schön

Markus Schulz legte auch gut los...... schade nur das ich nach einer halben Stunde gehen musste da mein Fahrer in Urlaub heute ist und zurück nach NL musste ......

Fazit!

Wieder eine unvergessliche ASOT Live Geschichte die ich echt nicht missen möchte!!!

Zum Platz
* Hust* also als ich um 9 runter ging wurden nicht alle Leute in den Saal gelassen...... es war schon voll aber ........ man hatte den ganzen Abend genug Platz gehabt. Selbst in der Knubbel Armin sieht uns Zone lol

Später mal schauen was an brauchbaren Bildern da ist und ein Video fürn Freund hochladen ( sein Track wurde von Mike gespielt )

Gleich aber nach D-Dorf........ und bis jetzt habe ich noch nicht geschlafen...... zuviel Adrenalin oder so

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post May-02-2008 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

na das klingt doch mal richtig gut.
Da haste aber ne schöne Rundreise gehabt. Nich schlecht.

Danke für den Review

hab Dich auffer Mayday vermisst... und überhaupt....

Last edited by Frodoger on May-02-2008 at 12:28

Old Post May-02-2008 12:19  Germany
Hueppemann
olle Partysau

Ja stimmt. Britta habe ich wirklich vermisst. Sie hätte garantiert auch ihren Spaß auf der Mayday gehabt, wie eigentlich fast alle. Bin immer noch am schweben.

Den ASOT 350-Stream habe ich teilweise bereits 2 Mal gehört. War schon klasse. Wenn Aldaevents nicht so spontan organisiert hätte, hätte ich mich auch nicht abgeschreckt gefühlt und wäre in Antwerpen dabei gewesen.

Jetzt heißt es erst mal 3 Wochen warten bis zu den nächsten Trance-Events, Citymoves in Den Bosch und in Enschede. Einmal Menno und einmal Armin.

Old Post May-02-2008 15:59  Germany
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

meine fresse, das armin-set ist ja noch geiler
als das set von der mayday.......

bei dem set wäre ich gestorben....I LUV!!!!!!!!

Last edited by Frank-HH on May-02-2008 at 17:25

Old Post May-02-2008 17:16  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Danke Henrik und Jörg!

Nee Mayday ist mit a zu groß und b ......... war mir zuviel Leerlauf drin!

Dafür hat sich ja die Nacht danach voll und ganz gelohnt!!

Bin immer noch wach lol !

@ Frank

Was glaubst du wohl was da los war in der Main??!! Das war einfach nur großes Kino!

Bei "Walk the Edge" klappte die Handyaktion sehr gut diesmal und man sah nur Handys oben...... hatte schon was

So habe nur zu Anfang Bilder gemacht öhm ja...... warum nicht mehr keine Ahnung , wahrscheinlich weils mein bescheidenes Handy war:

und video :

http://www.youtube.com/watch?v=YGQbysl25Go

Diverse Bilder etc werden auf partyflock, be-dance und ich weiß nicht noch wo zu sehen sein!

Viele Grüße an Alle dich ich gesehen und getroffen habe , gelle Olaf ? :P

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post May-02-2008 18:11  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId Help Please [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFreejack IV - "Splash!" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:12.

Forum Rules: