P.S.: Iniii, wer war eigentliche die rothaarige Dame mit den zwei Zöpfen, die quasi die ganze Zeit bei dir war, zumindest als ich euch gegen Ende dann mal entdeckt hatte...
Lessi
Jul-05-2008 17:53
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *hüstl* das war ich
Jul-05-2008 18:44
Kante
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Lessi
danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *hüstl* das war ich
Ich bin nicht katja du muddi
Jul-05-2008 18:58
Lessi
Less fun Keks
ach alles klar...du bist die obamuddi kai...vastehe ...so jenuch jespamt
Jul-05-2008 19:03
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by Kante
Lessi
thx
quote:
hör ich da etwas verlegenheit raus, weil mal wieder keiner so genau weiß wer ich bin und wo ich war?
Jul-05-2008 19:27
Lessi
Less fun Keks
quote:
Originally posted by Skuz
thx
hör ich da etwas verlegenheit raus, weil mal wieder keiner so genau weiß wer ich bin und wo ich war?
öhm no eigentlich nciht...aber wenn wir schonmal dabei sind...wer bist du und wo warst du?
Jul-05-2008 20:06
Skuz
Supreme tranceaddict
quote:
öhm no eigentlich nciht...aber wenn wir schonmal dabei sind...wer bist du und wo warst du?
Vorne, mit der Maus feiern und dann den Run auf Autogramme eröffnen (schlechte Idee gewesen, so wie ich dann gequescht wurde). Bei Paule II eigentlich draußen oder bei Vandit Shop mit Matthias labbern. Und danach dann schon vorne bis ganz vorne zum Fotos machen^^
Last edited by Skuz on Jul-05-2008 at 20:45
Jul-05-2008 20:23
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Heute habe ich mal wieder gemerkt wie global feiern doch ist. So um kurz nach zehn heute morgen ist mir eingefallen, dass ihr ja gerade alle richtig tanzt (-6 Stunden...). Dann war ich gerade in einem Club und es lief "Let Go" von Paule und da hab ich an euch alle gedacht. Irgendwo auf dieser Welt tanzt immer jemande gerade zu unserer Musik...
Jul-05-2008 20:23
Lessi
Less fun Keks
*yeeeeeaaaah* ach veit wie recht du doch hast...und wie sehr das grad zu meiner stimmung passt vielen dank
Edit:
@Skuz
quote:
Originally posted by Skuz
bist das du? sind so viele verschiedene leute auf den pix
Jul-05-2008 20:43
Skuz
Supreme tranceaddict
quote:
*yeeeeeaaaah* ach veit wie recht du doch hast...und wie sehr das grad zu meiner stimmung passt vielen dank
Edit:
@Skuz
bist das du? sind so viele verschiedene leute auf den pix
hrhr, nein, dass pumashirt hat bei mir schon längst das zeitliche gesegnet.
Last edited by Skuz on Jul-05-2008 at 21:49
Jul-05-2008 21:04
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So um kurz nach zehn heute morgen ist mir eingefallen, dass ihr ja gerade alle richtig tanzt (-6 Stunden...).
das dir nich "eingefallen", sondern frank hatte dir sms
heut klasse after-party-tag im club der visionäre gewesen.... herrlich dort, sommer sonne musik und die posse (die sich - wie durch wunder - teils unabgesprochen da trifft...) i luv
erm. morgen wirds nix mit bericht, weil abeitn. aba montag. oder so.
Jul-05-2008 23:00
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Iniii
das dir nich "eingefallen", sondern frank hatte dir sms