Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

**De-sticky...**

Old Post Oct-27-2008 10:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Hueppemann
Absolut peinlich war die Organisation an den (oder war es wirklich nur eine?????) Toilette(n).

Fand die Organisation insgesamt schwach ... aber es gab zumindest 2 Toilettenbereiche .... der eine neben dem Stand für die Locker-Schlüssel und der andere, wenn man am Euro-Millions-Stand vorbei zum Ende der Halle ging und dort ne Treppe rauf. Dort war es auch immer recht leer und deswegen bin ich nur dorthin ...

Old Post Oct-27-2008 11:17  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

review time:

ich fand den AO in Uttrecht um einiges besser als die in hasselt.
Warum? Das is eine sehr gute Frage. Die Anlage hat irgendwann nach12Uhr an Lautstärke verloren, ich fand das Warmup geiler als alles, was Armin bis kurz vor 4 gespielt hatte. Irgendwie war für mich von 12 - 3 Uhr der Wurm drin und mich hat das garnicht mehr mitgerissen.
Die Halle fand ich auch nicht wirklich beeindruckend. Die paar Laser waren schön anzusehen, aber nunja .. ich kannte besseres aus Uttrecht.
Wir sind dann um 4.30 Winterzeit los, genau da wo Armin Track nach Track rausgehauen hatte die mir selbst wieder gefallen hatten. Eigentlich sehr schade. Hätte ich gewußt das es nur bis 5Uhr geht hätte ich die halbe Stunde auch noch drangehangen. Aber um 8Uhr dann im Bett wars mir erstmal auch egal.
Ich für mich werde mir nur noch eine Armin only geben pro Jhar. So gut der Mann auch sein mag, aber das fand ich eher schlecht als recht.

Old Post Oct-27-2008 11:59  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Ich seh schon, hab wieder nen tollen Armin-Event verpasst... .

Ich war in Hasselt mal auf der Qlimax vor 2-3 Jahren. Glaub die gleiche Halle? Auf jedenfall hatten sie die auch abgeteilt mit irgendwelchen Vorhängen oder so. Vielleicht einfach, weil die VVK-Zahlen eher für weniger Besucher sprechen? Keine Ahnung. Aber auf die Menge kommts mir eh nicht an, solange die Stimmung passt

Old Post Oct-27-2008 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by dr.vandit
... ging aber nur bis 5 uhr, obwohl auf den tickets bis 6 uhr stand. ...

Das war wirklich sehr missverständlich kommuniziert. Ich hatte auch gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund überraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.

Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getränkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die Möglichkeit, diese anschließend wieder zurück zu tauschen.

Old Post Oct-27-2008 15:56  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Nun gut, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

welkom in belgie

Zuerst einmal möchte ich betonen, wie unglaublich gut mir das Städtchen Hasselt gefallen hat. Wir sind ja schon Freitagnacht in Belgien angekommen und hatten dementsprechend den kompletten Samstag Zeit, alles ausgibig zu erkunden. Und das hat sich gelohnt. Hasselt ist so ein angenehmes Fleckchen - ich habe unseren Nachmittag dort wirklich genossen. Kleine Gassen mit sehr schönen Hausfassaden, angenehmer Atmosphäre und freundlichen Gesichtern. Zum Thema freundliche Gesichter: Mir sind bislang in keiner Stadt, die ich besucht habe, so viele Smileys aufgefallen. Ich werd euch mal paar Bilder hochladen.

ARMIN ONLY

Nachdem ich ja bereits im April bei der Auftakt-Veranstaltung der Armin Only Tour in Utrecht war, muss ich sagen, dass ich im Vergleich zum April das Gefühl habe, dass das Event aus seinen Kinderschuhen herausgewachsen ist. Die ganze Show wirkte auf mich wesentlich besser durchdacht und professioneller umgesetzt. Soviel erstmal zur allgemein gefassten EInleitung.

Ein Blick vor den Vorhang

Das Warmup war bei diesem Armin Only deutlich geiler als in Utrecht. BOOOOAAAAAAA krass. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr auf einen Einsatz wartet und wisst, dass das was jetzt kommt euch sowieso aus den Latschen hebelt, weil es einfach so viel Energie mitbringt, dass man weder stillstehen, noch ruhig sein kann? Und dann kommt der EInsatz und er ist noch heftiger als erwartet und man kann gar nicht so viel toben, wie man gerne will, weil irgendwann einfach ende ist... GENAU SO war dieses Warmup. Unglaublich! Er hat schon so viele Kracher gespielt, dass mir promt nach der erster dreiviertel Stunde (wir waren gegen halb 11 in der Halle) mitten im Break mein linker Absatz abgebrochen ist (siehe Foto Jörg). Mr. Sam feat. Cloud 9 mit Cygnes wid mich jetzt also fortan immer an Schuhe erinnern :P Nachdem wir in gemeinschaftlicher Gruppenarbeit den zweiten Absatz dann auch noch aus dem rechten Schuh gerissen haben, hieß es für den Rest des Abends "Tanzen unter erschwerten Bedingungen". Aber das ging alles - wir sind ja schließlich Profis

Welcome to our world

Nachdem der Vorhang gefallen war, hatte ich in Summe das Gefühl, dass das Spiel mit den Sinneswahrnehmungen deutlich emotionaler aufgebaut war als in Utrecht. Besonders "imagine a world without light" hat sich tief in meine Erinnerung gebrannt. Erneut wurde das komplette Licht gelöscht und direkt im Anschluss folgte walk the edge mit den in die Höhe gehaltenen Handys. Neu hier begleitende Einspieler auf der LED-Leinwand. Tolles Gefühl - sehr, sehr angenehm.

"PUT SCHOOOUUURRR HANDS UP FOR THE DEEEEEJÖÖÖAAAAAAYYY"

Außerdem muss ich hervorheben, dass der MC diesmal weitstgehend die Schnauze gehalten hat. Ich frag mich wirklich, ob da diverse T-Shirts eine Rolle gespielt haben. (Hintergrund: Ein hier angemeldeter User ist bei irgend einem Citymove dieses Jahr mit einem T-Shirt auf dem Stand "MCs ruin Trance" aufgetaucht. Dem MC ist das aufgefallen und er hat sich daran so gestört, dass er denjenigen dann an den Bühnenrand kommen lassen hat und mit ihm diskutiert hat... Geile Aktion )

Meine kleinen Highlights

Hach Chris Jones... Der Typ hat eine Stimme - OMG, es war wunderbar und er hat live gesungen (im Gegensatz zu Utrecht!) Aber yet another day zum Schluss hat er vollkommen versaut ^^ Daran änders sein Talent auch nix... Dafür hat Audrey Gallagher diesmal - im Gegensatz zu Utrecht - die Töne getroffen. Trotzdem bluten mir jedes Mal die Ohren, wenn ich die Dame live singen höre... Dann doch viel lieber Susanna oder Jennifer Rene Btw: Ich brauch diesen Wasted-Track aus dem Warmup! Ich bekomm den nicht mehr aus dem Ohr... Hat da jemand Infos zu?

Und zum Schluss...

Tja... Resume... Ach es war toll. Auch wenn einem das alles irgendwie bekannt vorkam und deshalb der absolute OMG-WAAAAAH-IST DAS ALLES NEU UND SPANNEND-Kick gefehlt hat. Es ist einfach toll Armin zuzusehen und zuzuhören. Bestes Beispiel: Blue Fear. Für mich die Überraschung des Abends. Ich hab den Track noch nie live gehört - wollte das aber immer schonmal. Und was macht der van Buuren? Er spielt den Track, wartet das Buildup ab und kaum kam der Einsatz, auf dem sichtlich alle mit Spannung entgegen fieberten, macht er eine Handbewegung, die so aussah, als wöllte sie sagen: Tja, da isser, viel Spaß. So geil Also ich glaub, ich würde jederzeit wieder zu einem Armin Only fahren. Es lohnt sich in Summe dann doch immerwieder.

Old Post Oct-28-2008 12:37  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Das war wirklich sehr missverständlich kommuniziert. Ich hatte auch gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund überraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.

Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getränkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die Möglichkeit, diese anschließend wieder zurück zu tauschen.

stimmt, der rücktausch auf der mayday und der nature one ist wirklich nachahmenswert.

naja, auf eine neues am sa bei ferry

Old Post Oct-28-2008 14:42  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by Vanditine
Nun gut, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
...

Was für ein tolles und lesenswertes Review!

Old Post Oct-28-2008 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

http://www.youtube.com/watch?v=RA31trcAEuE

sagt mal, wer is der typ hinter dem Keyboard?

quote:
Was für ein tolles und lesenswertes Review!

danke Jörg

Old Post Oct-28-2008 16:46  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
V0GHDiE
tranceaddict

Registered: Aug 2002

quote:
http://www.youtube.com/watch?v=RA31trcAEuE

sagt mal, wer is der typ hinter dem Keyboard?

Benno de Goeij von Rank 1

Old Post Oct-28-2008 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for V0GHDiE Click here to Send V0GHDiE a Private Message Add V0GHDiE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

quote:
Ich brauch diesen Wasted-Track aus dem Warmup! Ich bekomm den nicht mehr aus dem Ohr... Hat da jemand Infos zu?

Mir ging's ganz genau so. Hab das hier gefunden (ziemlich mittig, search for "Wasted"; nice interview btw):

http://www.trancehub.com/interviews/jenniferrene.htm

Hatte glücklicherweise genau zu diesem Zeitpunkt die Cam am Laufen; Aufnahme ist zwar hoffnungslos übersteuert und am Laptop hört sich's richtig grauenhaft an ... aber egal

GTA #151

Old Post Oct-28-2008 20:51  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

quote:
Originally posted by schlauf
Mir ging's ganz genau so. Hab das hier gefunden (ziemlich mittig, search for "Wasted"; nice interview btw):

http://www.trancehub.com/interviews/jenniferrene.htm

Hatte glücklicherweise genau zu diesem Zeitpunkt die Cam am Laufen; Aufnahme ist zwar hoffnungslos übersteuert und am Laptop hört sich's richtig grauenhaft an ... aber egal

herzlichen dank

quote:
Originally posted by V0GHDiE
Benno de Goeij von Rank 1

auch hier: danke danke

Old Post Oct-29-2008 11:01  Netherlands

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackproggy tune [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFreeform Five - "Perspex Sex" (Ewan's Hi-NRG Rmx) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:35.

Forum Rules: