|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Gut möglich, aber derzeit ist es halt nunmal so, dass die nach nachfrage nach Partys im Ausland und Großevents im allegemeinen da ist. Deshalb stellt sich die Frage imo gar nicht, was sie wären wenn... |
für mich stellt sich die frage, da ich der meinung bin, dass es einfach nur zufall ist, dass es gerade holland ist, wo alle hinwollen. würden die entsprechenden events woanders stattfinden, würden alle woanders hinpilgern.
Also vorab sollte man wohl mal betonen, dass das Angebot der Münchner Partys wahrscheinlich (nix für ungut ) nicht mit dem Angebot der niederländischen oder polnischen Großevents zu vergleichen ist. Das beginnt beim Lineup und hört bei der Luxusdiskussion um Licht und SHow auf. Demzufolge findet in den Niederlanden und Polen/Tschechien eine andere Bedürfnisbefriedigung statt, als bei euch. Das hat ja Sedat auch recht treffend beschrieben. Und spätestens dann greift das Argument, das glaub ich sogar ich hier schon irgendwann mal geschrieben habe: Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage: Fahre ich nach München oder zur TE vor einem ganz anderen Hintergrund. |
schonmal den begriff teufelskreis gehört?
es kommt keiner -> kein geld da für geilere parties.
kein geld für geilere parties -> es kommt keiner...
normalerweise hätte ich gedacht, hier könnte man auf unterstützung aus der "szene" hoffen. nicht weil wir holland-niveau liefern, sondern weil wir stück für stück etwas vergleichbares aufbauen müssen.
das funktioniert eben nachweislich überhaupt nicht, und das wiederum führt zu meinen diversen äusserungen hier.
Ich verstehe nicht, was Trance-Events im Ausland und Trance-Produzenten im Inland miteinander zu tun haben. Ich würde in der Argumentation noch mitgehen, wenn du von DJs sprechen würdest, aber Produzenten...? Den Zusammenhang musst du mir mal erklären... |
produzenten war in diesem zusammenhang aus wirtschaftstheoretischer sicht gemeint, also party-veranstalter & co.
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|