meine karten sind auch noch nich da
mene aug ned
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
boah ist das ein geiles Gefühl die Karten in der Hand zu halten....
___________________ Too Lazy to make a signature
quote:Originally posted by Civic boah ist das ein geiles Gefühl die Karten in der Hand zu halten.... lol *PROLL-ALERT*
quote:Originally posted by Civic boah ist das ein geiles Gefühl die Karten in der Hand zu halten....
quote:Originally posted by Civic boah ist das ein geiles Gefühl die Karten in der Hand zu halten.... warum ist meine noch nicht da?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
UNSERE KARTEN SIND HEUTE GEKOMMEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
quote:Originally posted by Stiffmaster UNSERE KARTEN SIND HEUTE GEKOMMEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU YEAH!
is wie geburtstag eh ?
WTF!?!??! Ihr habt ja nach mir bestellt??! also wo bleibt meine scheiß KARTE!???????????
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
armer trancegiant
quote:Originally posted by TranceGiant WTF!?!??! Ihr habt ja nach mir bestellt??! also wo bleibt meine scheiß KARTE!??????????? Post im Ost-Reich ist halt ein bisserl langsamer
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03