Registered: Jun 2003
Mahlzeit ihr Honkos
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-31-2005 10:17
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
@stu (houseschlampe)
haste heute mal eine mail bekommen von mir??
klar hab auch schon zweimal geantwortet
Aug-31-2005 10:21
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich bin grade am abdrehn... warum? der ein oder andere wird das verstehn, wenn er diesen desktop hier sieht:
für nichtwissende: das ist ein dualmonitor-screenshot mit lotus notes 4.5 auf dem linken und 6.5 auf dem rechten monitor
Aug-31-2005 10:29
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich bin grade am abdrehn... warum? der ein oder andere wird das verstehn, wenn er diesen desktop hier sieht:
für nichtwissende: das ist ein dualmonitor-screenshot mit lotus notes 4.5 auf dem linken und 6.5 auf dem rechten monitor
Mhm schick!
Aber beneide ich dich nicht drum
Dann mal frohes Schaffen....
Ich genieß noch ein wenig die MIttagspause =)
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-31-2005 10:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by XeCUTionER
ich bin nicht planlos! ich hab das alles unter kontrolle
Registered: Oct 2004
Mal über die gerade angekommene Post freuen! Siehe "Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition)!
Aug-31-2005 10:32
disco stu
Supreme tranceaddict??
ich mach heute keinen mittag, naja eigentlich mach ich das ja auch nicht wenn ich was zum essen vor mir stehen habe
Aug-31-2005 10:37
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by disco stu
ich mach heute keinen mittag, naja eigentlich mach ich das ja auch nicht wenn ich was zum essen vor mir stehen habe
geht's dir auch so? manche leute haben absolut kein verständnis, wenn mittag niemand ans telefon geht...
Aug-31-2005 10:39
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by dj_macgyver
geht's dir auch so? manche leute haben absolut kein verständnis, wenn mittag niemand ans telefon geht...
ich hab ja auch noch postfach mail dienst, wenn ich hier was esse kommen dann trotzdem mails an und die bearbeite ich halt, naja gibt dann immer ne halbe überstunde
Grad eben is was geiles passiert:
Wir sitzen hier im Keller und direkt an meinem Fenster geht ne Treppe zum Eingang hoch, da lief dann grade einen attraktive junge frau im Rock hoch und da konnte ich nicht wiederstehen da hoch zu schauen (bin auch nur ein Mann) hinter der jungen Frau lief eine ältere, die meinte dann zu mir: "Junger Mann, runter schauen nicht hoch"
und als ich dann gelacht habe, war sie nur angepisst.
War wohl nur sauer das ich nicht ihr hinterhergeschaut habe
Aug-31-2005 10:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
schau gerade schröders rede aufm parteiteg.
spd hatte zwar vorher meine stimme schon sicher, aber jetzt erst recht. mit merkel und westerwelle bekommen wir eine kalte, egoistische gesellschaft ohne solidarität und gerechtigkeit.
alle rentner, arbeitslose und leute mit einem einkommen unter 2000 euro, die merkel wählen, werden sich in 2 jahren noch wundern
Aug-31-2005 10:49
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
klar hab auch schon zweimal geantwortet
hä???????????
nix da!
drecks-server!
Aug-31-2005 10:52
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Originally posted by Rockabye
schau gerade schröders rede aufm parteiteg.
spd hatte zwar vorher meine stimme schon sicher, aber jetzt erst recht. mit merkel und westerwelle bekommen wir eine kalte, egoistische gesellschaft ohne solidarität und gerechtigkeit.
alle rentner, arbeitslose und leute mit einem einkommen unter 2000 euro, die merkel wählen, werden sich in 2 jahren noch wundern
Auf jedenfall besser als weiter 4 Jahre dieser Katastrophenregierung! Schlimmer kann's eh nicht mehr werden. CDU direkt werde ich zwar auch nicht wählen, jedoch deren Koalitionspartei.