soundgarden
metallica - live @ rock am ring 2003!!! metallica ist einfach pure ownage!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Pulp Victim - The World (Greg Murray Remix) ...schönes ding, so schön chillig gruss michel
Different Gear Vs. Sia - Drink To Get Drunk (Different Gear Mix) PROST!
___________________ https://soundcloud.com/j-t-parker
age of love - age of love
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Mix) (das kann ich nicht oft genug hören) Veracocha - Carte Blanche
___________________ ...jede begegnung, die unsere seele berührt, hinterlässt eine spur, die nie ganz verweht....
Einzeller Pt.1 und Pt.2 "Ich bin 22 Jahre! Ich ruf hier nicht aus Scheiss an! Ich habe deine Nummer gescannt!"
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
quote:Originally posted by Tinchen Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Mix) (das kann ich nicht oft genug hören) Veracocha - Carte Blanche sehr guter geschmack absolut top! läuft bei mir hoch und runter hör grad meinem bruder beim gitarrespielenüben zu*lol*
Tiesto - Live @ Dutch Dimension Heineken Music Hall Amsterdam (02-02-2002) Das ist zum Saubermachen die beste Musik. Es rumst in allen Räumen
01-matthew_dekay-essential_mix_07-11-2004-1real das richtige Samstag Nachmittags Set!!!
Gabriel & Dresden - Bloom
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Sand Leaper Einzeller Pt.1 und Pt.2 "Ich bin 22 Jahre! Ich ruf hier nicht aus Scheiss an! Ich habe deine Nummer gescannt!" Jaaaa, das is soooo geil. Wie der Typ am Telefon rumschreit....
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht