quote:Originally posted by DJ NGE Da steht, SIFF, nicht stiff siffwetter = grau, kühl, verregnet noch fragen? Ja, hab ich Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, ich weiss das echt nicht!! Was ist Sticky?? Was ist ein Poll?? ...da war noch was, komm aber jetzt nicht drauf Nicht lachen, JA
___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc Ja, hab ich Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, ich weiss das echt nicht!! Was ist Sticky?? Was ist ein Poll?? ...da war noch was, komm aber jetzt nicht drauf Nicht lachen, JA sticky = angepinnt das sind die threads, die auf der ersten seite immer ganz oben sind - angepinnt eben poll = umfrage
___________________ rate the sound, not the artist.
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!!
quote:Originally posted by DJ NGE sticky = angepinnt das sind die threads, die auf der ersten seite immer ganz oben sind - angepinnt eben poll = umfrage Gut, danke Da des Problem jetzt geklärt ist, kann man den post doch löschen, oder? quote:Originally posted by disco stu das wäre dann der Siffmaster Sollte auch ne anspielung auf den sein aber der is ja nicht da, machs später vielleicht nochmal
quote:Originally posted by Tommy-Pi Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!! Boah nee, nich der Penner schon wieder Wo warstn am Sonntag? btw. Ich fahr jetzt dann mal zum Aldi. Bis gleich.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!! willste nicht wieder in die berufsschule gehen???
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Frank-HH sag mal, haste meine icq nachricht vorgestern nicht bekommen??? Öhm, nö. Liegt aber wohl daran, dass ich ICQ ewig nicht anhatte...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by DJ NGE Boah nee, nich der Penner schon wieder Wo warstn am Sonntag? btw. Ich fahr jetzt dann mal zum Aldi. Bis gleich. m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden quote:Originally posted by XeCUTionER willste nicht wieder in die berufsschule gehen??? Definitiv NEIN, dann kann ich euch ja nicht nerven
quote:Originally posted by Tom Paris Öhm, nö. Liegt aber wohl daran, dass ich ICQ ewig nicht anhatte... kommst freitag zu mir??
quote:Originally posted by Tommy-Pi m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden Definitiv NEIN, dann kann ich euch ja nicht nerven ach ne, der oberaso ist da!!
quote:Originally posted by Frank-HH ach ne, der oberaso ist da!! I'm back................... Und so schnell werdet ihr mich nicht wieder los
quote:Originally posted by Tommy-Pi m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden Osterhase abgeholt?