|
| quote: | Originally posted by Rockabye
du liest dir aber schon die Noten und Kritiken in den diversen Zeitungen und auf den diversen Websites nach Spielen durch oder? Dort kam Kompany diese Saison so gut wie immer mit am besten von allen HSVlern weg und gestern bekam er auch gute Kritiken.
Überlass das Beurteilen von Spielern und gerade von Kompany doch am besten Leuten die Spiele lesen können. |
Zu Zeitungen und Kritiken, ja, in der Tat, lese ich - Du auch ? Bild für Kompany für das Spiel gestern "Note 4" als einziger Feldspieler des HSV. Kicker hat zum Beispiel Kompany nicht als besten IV auf der Liste in der bisherigen Saison, sondern bis dato Demichelles.
Also erzähl Du mir nicht, was ich zu beurteilen habe und was nicht, wenn Du Dich hier selber mit breiter Brust hinstellst und Kompany als "besten IV der Liga" darstellst. Dem ist nämlich nicht so...noch nicht, schön wäre es ja 
Ich spreche dabei nicht ab, dass er ein Guter ist, nur stell Dich hier nicht als von Kompetenz überladener Experte hin, dass alle keine Ahnung haben und die Fresse halten sollen, die nicht Deiner Meinung sind, wenn Du selber viel Müll verzapfst
|