ob die damit erfolg haben? vor allem den 2008er RS6 würd ich doch jetzt noch nicht bestellen...
Jan-24-2006 17:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ob die damit erfolg haben? vor allem den 2008er RS6 würd ich doch jetzt noch nicht bestellen...
du nicht aber jemand der nicht über geld nachdenken muss schon und das sind doch die einzigen die sich das auto erlauben können
Jan-24-2006 17:48
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
du nicht aber jemand der nicht über geld nachdenken muss schon und das sind doch die einzigen die sich das auto erlauben können
selbst wenn ich das könnte würd ichs mir wohl eher nicht im internet kaufen sondern bei dem audi-händler meines vertrauens... naja ist ja auch nicht weiter wichtig
Jan-24-2006 17:52
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
selbst wenn ich das könnte würd ichs mir wohl eher nicht im internet kaufen sondern bei dem audi-händler meines vertrauens... naja ist ja auch nicht weiter wichtig
eben also schluß damit back-to-topic
Jan-24-2006 17:53
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
meine neue karre fürs wochenende....
Jan-24-2006 18:14
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
meine neue karre fürs wochenende....
Frau nicht einbegriffen
Jan-24-2006 18:28
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Erstens das und 145.000 Euro für nen Audi? Hallo? Klar ist das ein geiles Auto und ich würde es liebend gerne mal fahren, aber wenn ich ein Auto im Wert einer Eigentumswohnung in einer mittelgroßen Stadt kaufen würde (jemand möge mich erschiessen, wenn ich mal so viel Geld für ein Auto ausgeben sollte), dann bestimmt kein Audi. Jenseits der 100.000 Euro Schallmauer gibt es wesentlich interessantere Autos. Alles IMO natürlich.
Jan-24-2006 18:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by TomTom
Jenseits der 100.000 Euro Schallmauer gibt es wesentlich interessantere Autos. Alles IMO natürlich.
ja das weiße nette teil da oben (DAS AUTO!!)
...die karre in orange oder so, geil!
Jan-24-2006 18:40
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Jenseits der 100.000 Euro Schallmauer gibt es wesentlich interessantere Autos