Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Kandidatenwahl für den GTA Mix Volume 1
This poll is closed.
djdawn 9 23.68%
dEEkAy 8 21.05%
TomVetch 5 13.16%
AndiH 5 13.16%
Paul Corgan 0 0%
Tommy-Pi 1 2.63%
Starfox 10 26.32%
Total: 38 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Nun, ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuführen brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In Österreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst kürzlich wurden die 2 vor einem jahr geöffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbewährten Big Mäc, für immer und ewig
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort öffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre später, boomen alle Ketten von KFC, über Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was weiß ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gefühl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden für solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erklärt sich der Umstand dass das türkische Döner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europäer (v.a. Deutschen!) gehört? Jahrelange beinharte Gehirnwäsche!

Old Post Jun-01-2003 16:29  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
Exclamation DONE!!!

bin fertig. Morgen abend gibt's was zu saugen. Sind genau 74:59 min.

Ich wüßte gerne noch, wie die Datei denn heissen soll.

AndiH_TomVetch_dEEkAy_DJDawn_-_GTA_Mix_Vol_1.mp3?

RetroActive 4

Old Post Jun-01-2003 20:47  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Super! Und das ganze mehr als eine Woche vor dem geplanten Termin.

Mit dem Namen kannst Du kreativ sein.

Wie ist die Qualität? Hat das alles gepasst?

Old Post Jun-01-2003 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

qualität ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix.

Habe das Endprodukt jetzt VBR mit LAME gemacht, sonst wär's über 100MB und dann hätt ich es nicht hosten können. Also ab heute abend kann ich lunchy die links mailen. Hab es für die isdn'er gesplittet. 10 Parts. Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zurück, so kann ich ungefähr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein.

ich würde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten.

RetroActive 4

Old Post Jun-02-2003 04:37  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by djdawn
qualität ist gut, deutlich besser als beim ersten TA Hotmix.

Sehr gut! Mit Technik können die Deutschen halt umgehen.

quote:
Ach ja, und damit ich die bandwidth im griff behalte (das wird sonst echt TEUER) ist es pw-protected. PW gibbet umgehend nach PM oder email an mich zurück, so kann ich ungefähr sehen wie viele dls ich hatte. sorry aber muss sein.

Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr hätte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten hättest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, würde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann über den Hub weiter verteilen.

Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke für das hosten zu sagen!

quote:
ich würde jetzt noch um tracklist von den anderen an [email protected] bitten.

Wie, Du hast keine Tracklist von den anderen? Ich dachte die schicken die anderen jeweils mit. Na, dann wird wohl zumindest dEEkAy`s Teil ID`d werden müssen, denn der ist ja in England. :P

Old Post Jun-02-2003 10:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht mehr als 1-2 Tage hosten, um mehr hätte ich Dich auch nie gebeten, wenn Du nicht schon selber angeboten hättest es zu hosten. Zur weiteren Verteilung bietet sich der Hub an. Wenn es Bandwidth Probleme gibt, würde ich es gleich nur an 2-3 Leute verteilen, die es dann über den Hub weiter verteilen.

Allerdings ist dies ein guter Moment um schon mal Danke für das hosten zu sagen!

Bitte, gern geschehen!

ich kann bis zu 50 DLs verkraften, es sollte aber trotzdem erstmal germany-intern released werden. 50 Sources sollten dann auch zum weiterverteilen reichen.
schön breites Musikspektrum, kann ich schon mal sagen

@lunchy: machst Du dann den neuen thread auf? ich werde dir die links schicken und dass PW, dann können die leute dich oder mich fragen, und Du hältst mich auf dem laufenden wieviele schon dran waren...ok? poste bitte noch mal kurz deine addy.
uploaden dauert noch ein bischen (ca. 1 Std.)

PS: nicht über .part01.EXE <--- wundern, das ist ein selfextracting rar, habe ich extra gemacht, weil nicht alle WinRar 3.0 oder größer haben. KEINE Viren drin...

RetroActive 4

Old Post Jun-02-2003 14:56  Germany
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

Ich will rauf auf die PW list!

Old Post Jun-02-2003 15:24  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

so. er ist up. email an lunchy ist raus, der wird dann die links posten...

ENJOY!

und noch mal danke für's voten!!!

RetroActive 4

Old Post Jun-02-2003 16:35  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Womit dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat und in den wohlverdienten Ruhestand darf.

Danke nochmal an alle, die das hier möglich gemacht haben!

Old Post Jun-02-2003 17:27  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

So erlebt ein bereits in Rente geschickter Thread ein Comeback...

Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.

Nachdem ich jetzt dringend mein Handout für morgen erstellen muss (und die Texte nebenbei noch lesen muss), werd ich heute Nacht noch einmal kurz checken, ob es da ist, aber rechnet mal eher mit morgen...

Old Post Jun-02-2003 18:29  Germany
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by TranceGiant
Nun, ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuführen brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In Österreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst kürzlich wurden die 2 vor einem jahr geöffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbewährten Big Mäc, für immer und ewig
Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort öffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre später, boomen alle Ketten von KFC, über Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was weiß ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gefühl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden für solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erklärt sich der Umstand dass das türkische Döner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europäer (v.a. Deutschen!) gehört? Jahrelange beinharte Gehirnwäsche!

naja vielleicht liegts ja auch daran das die österreicher im allgemeinen keine solchen fast-food esser wie die leute in anderen westlichen ländern sind! ich esse auch keinen amerikanischen fast-food dreck - wenn ich essen gehe dann lieber zum japaner, chinesen oder italiener! ich denke schon, dass ich open-minded bin, nur ich kann mich mit dieser ess"kultur" nicht anfreunden. und ich denke mal es ist nicht so verkehrt diese ketten nicht zu sehr zu unterstützen, sonst sind bei uns auch in einigen jahren 50% der leute übergewichtig, wie in den usa.

aber jedem das seine! kebap ist übrigends das einzige fast-food was ich ab und zu konsumiere! das schmeckt wenigstens schön würzig

Old Post Jun-02-2003 21:46  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.

sorry, war gestern abend nicht mehr da (GRILLEN )

kann eigentlich nicht sein, ich hab das archive getestet, und beim hochladen können doch keine crc fehler entstehen, oder?

bevor ich mir die arbeit (Zeit) nochmal mache, bitte ein anderer GTA mit dsl mal email an [email protected] ich schicke dann als antwort die links. Wenn's dann nicht geht, lade ich nochmal hoch.

RetroActive 4

Old Post Jun-03-2003 06:24  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown from Paul Oakenfold Presents 2002-12-29 [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul van Dyk - "Moonlighting" (Nightclub Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:38.

Forum Rules: