Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm... das klingt als wärst du nicht so überzeugt... oder denkst du nur deswegen so weil er bei ssl is? ich hab ihn selber noch nicht live on stage erlebt - aber seine sendung(en) sind zumindest grund genug diesen (hier wohl etwas unbeliebten) sender einzuschalten...
IMO kann der einfach nicht auflegen, deswegen hab ich das geschrieben.
Er hat vielleicht ein paar geile Tracks im Case, aber das reicht auch nicht um ein guiter DJ zu sein
Z.B. das Set gestern auf N-Joy bei Blank & Jones & Friends zusammen mit Shah war "nicht gerade überzeugend"
___________________
Mar-21-2004 15:21
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
IMO kann der einfach nicht auflegen, deswegen hab ich das geschrieben.
Er hat vielleicht ein paar geile Tracks im Case, aber das reicht auch nicht um ein guiter DJ zu sein
Z.B. das Set gestern auf N-Joy bei Blank & Jones & Friends zusammen mit Shah war "nicht gerade überzeugend"
wie gesagt: ich war noch nie bei 'nem liveset dabei. insofern kann ich mich nur überraschen lassen...
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Mar-21-2004 15:26
djlauder
Junior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location:
jo das mit pedro ist offiziel. ich hab pedro noch nie live
erlebt. wir werden sehn. wird schon werden, bin ich ja auch noch da :-)
Mar-21-2004 19:02
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
Habe ja bereits mit Pedro zusammen aufgelegt! Er spielt guten Uplifting Trance. Das Mixing ist einwandfrei. Gibts eigentlich nix zu meckern...! An dem Abend wird mit Sicherheit niemand enttäuscht nach Hause gehen, es wird gefeiert bis der Arzt kommt
Mar-21-2004 19:23
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MirkoTovani
.... Das Mixing ist einwandfrei. ...
Entweder haben wir ne unterschiedliche Auffassung von einwandfreiem Mixing oder der war jedes Mal rotze-voll als ich ihn erlebt habe.
Gib dir z.B. mal das warm-up Set für Tiesto in Frankfurt letzten November.
Ich bin ja nun kein Mixing-Gott aber sowas würd ich schon als Frechheit bezeichnen
Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde versuchen am 02.04 dabei zu sein
___________________
Last edited by Tommy-Pi on Mar-21-2004 at 19:32
Mar-21-2004 19:27
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Entweder haben wir ne unterschiedliche Auffassung von einwandfreiem Mixing oder der war jedes Mal rotze-voll als ich ihn erlebt habe.
Gib dir z.B. mal das warm-up Set für Tiesto in Frankfurt letzten September (oder wann das war).
Ich bin ja nun kein Mixing-Gott aber sowas würd ich schon als Frechheit bezeichnen
Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde versuchen am 02.04 dabei zu sein
Hmm, gut, er hat schon eine etwas andere, eigene Technik! Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ihn auch nur beim Lovetrain live gehört habe. Und da aufzulegen ist sowieso nicht einfach. Ansonsten hör ich ab und zu ein Set im Radio in seiner Show, die jeden Montag Abend von 20-24 Uhr auf Sunshine läuft.
Was genau stört Dich denn an seinen Sets?
Mar-21-2004 19:34
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Was genau stört Dich denn an seinen Sets?
Wie gesagt, das Mixing.
Wenn hier einige behaupten, dass z.B. B&J nicht auflegen können, dann ist Pedro in meinen Augen ein totaler n00b.
Aber ich hörs mir im april an und bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren
___________________
Mar-21-2004 19:50
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wie gesagt, das Mixing.
Wenn hier einige behaupten, dass z.B. B&J nicht auflegen können, dann ist Pedro in meinen Augen ein totaler n00b.
Aber ich hörs mir im april an und bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren
Jeder mixt halt ein wenig anders. Es kommt aber zumindest kein Doppelbass oder was weiß ich...
Mar-21-2004 19:57
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Jeder mixt halt ein wenig anders. Es kommt aber zumindest kein Doppelbass oder was weiß ich...
Ok, ich warte es einfach ab.
Kann ja auch sein, dass er schlechte Tage oder kein Bock gehabt hat, als ich ihn gehört habe
___________________
Mar-21-2004 19:59
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Mar-21-2004 20:21
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MYSTERO
da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht!
DANKE DANKE !!!!
Ich bin nicht allein mit meiner Meinung
___________________
Mar-21-2004 20:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
DANKE DANKE !!!!
Ich bin nicht allein mit meiner Meinung
Ja ok - lasst uns doch einfach die Vorurteile begraben und vorurteilslos am 2. April in die Badeanstalt gehen
___________________
rate the sound, not the artist.