Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm... das klingt als wärst du nicht so überzeugt... oder denkst du nur deswegen so weil er bei ssl is? ich hab ihn selber noch nicht live on stage erlebt - aber seine sendung(en) sind zumindest grund genug diesen (hier wohl etwas unbeliebten) sender einzuschalten...

IMO kann der einfach nicht auflegen, deswegen hab ich das geschrieben.
Er hat vielleicht ein paar geile Tracks im Case, aber das reicht auch nicht um ein guiter DJ zu sein

Z.B. das Set gestern auf N-Joy bei Blank & Jones & Friends zusammen mit Shah war "nicht gerade überzeugend"

Old Post Mar-21-2004 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
IMO kann der einfach nicht auflegen, deswegen hab ich das geschrieben.
Er hat vielleicht ein paar geile Tracks im Case, aber das reicht auch nicht um ein guiter DJ zu sein

Z.B. das Set gestern auf N-Joy bei Blank & Jones & Friends zusammen mit Shah war "nicht gerade überzeugend"

wie gesagt: ich war noch nie bei 'nem liveset dabei. insofern kann ich mich nur überraschen lassen...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Mar-21-2004 15:26  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
jo das mit pedro ist offiziel. ich hab pedro noch nie live
erlebt. wir werden sehn. wird schon werden, bin ich ja auch noch da :-)

Old Post Mar-21-2004 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
Habe ja bereits mit Pedro zusammen aufgelegt! Er spielt guten Uplifting Trance. Das Mixing ist einwandfrei. Gibts eigentlich nix zu meckern...! An dem Abend wird mit Sicherheit niemand enttäuscht nach Hause gehen, es wird gefeiert bis der Arzt kommt

Old Post Mar-21-2004 19:23 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by MirkoTovani
.... Das Mixing ist einwandfrei. ...

Entweder haben wir ne unterschiedliche Auffassung von einwandfreiem Mixing oder der war jedes Mal rotze-voll als ich ihn erlebt habe.
Gib dir z.B. mal das warm-up Set für Tiesto in Frankfurt letzten November.
Ich bin ja nun kein Mixing-Gott aber sowas würd ich schon als Frechheit bezeichnen

Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde versuchen am 02.04 dabei zu sein

Last edited by Tommy-Pi on Mar-21-2004 at 19:32

Old Post Mar-21-2004 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

quote:

Entweder haben wir ne unterschiedliche Auffassung von einwandfreiem Mixing oder der war jedes Mal rotze-voll als ich ihn erlebt habe.
Gib dir z.B. mal das warm-up Set für Tiesto in Frankfurt letzten September (oder wann das war).
Ich bin ja nun kein Mixing-Gott aber sowas würd ich schon als Frechheit bezeichnen

Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und werde versuchen am 02.04 dabei zu sein

Hmm, gut, er hat schon eine etwas andere, eigene Technik! Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ihn auch nur beim Lovetrain live gehört habe. Und da aufzulegen ist sowieso nicht einfach. Ansonsten hör ich ab und zu ein Set im Radio in seiner Show, die jeden Montag Abend von 20-24 Uhr auf Sunshine läuft.

Was genau stört Dich denn an seinen Sets?

Old Post Mar-21-2004 19:34 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:

Was genau stört Dich denn an seinen Sets?

Wie gesagt, das Mixing.
Wenn hier einige behaupten, dass z.B. B&J nicht auflegen können, dann ist Pedro in meinen Augen ein totaler n00b.

Aber ich hörs mir im april an und bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren

Old Post Mar-21-2004 19:50  Germany
MirkoTovani
Suspended User

quote:
Wie gesagt, das Mixing.
Wenn hier einige behaupten, dass z.B. B&J nicht auflegen können, dann ist Pedro in meinen Augen ein totaler n00b.

Aber ich hörs mir im april an und bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren

Jeder mixt halt ein wenig anders. Es kommt aber zumindest kein Doppelbass oder was weiß ich...

Old Post Mar-21-2004 19:57 
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Jeder mixt halt ein wenig anders. Es kommt aber zumindest kein Doppelbass oder was weiß ich...

Ok, ich warte es einfach ab.
Kann ja auch sein, dass er schlechte Tage oder kein Bock gehabt hat, als ich ihn gehört habe

Old Post Mar-21-2004 19:59  Germany
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht!

Old Post Mar-21-2004 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by MYSTERO
da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht!

DANKE DANKE !!!!

Ich bin nicht allein mit meiner Meinung

Old Post Mar-21-2004 20:26  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
DANKE DANKE !!!!

Ich bin nicht allein mit meiner Meinung

Ja ok - lasst uns doch einfach die Vorurteile begraben und vorurteilslos am 2. April in die Badeanstalt gehen

Old Post Mar-21-2004 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackBreaks tune... i think [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDarren Flynn - "Spirit Of The Space" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:58.

Forum Rules: