Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > C Sharp 2005 NEWS
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
McP68
_

Registered: Apr 2003
dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!

Old Post Aug-25-2004 06:52 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by McP68
dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!

Ach, wirklich.

Das es früher oder später so sein wird, war mir klar.

Aber JETZT is mir etwas zu früh und ich verstehe zwei Sachen nicht.

1. warum nur der Alphazone Mix ????
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der "großen DJ's" das gemacht hat, aber dann is die Frage: WER ???

Old Post Aug-25-2004 07:01  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ach, wirklich.

Das es früher oder später so sein wird, war mir klar.

Aber JETZT is mir etwas zu früh und ich verstehe zwei Sachen nicht.

1. warum nur der Alphazone Mix ????
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der "großen DJ's" das gemacht hat, aber dann is die Frage: WER ???

hmm, hast du das jemand als mp3 geschickt und der hats geshared?!

Also ich habs ja nich, un wirds auch nicht tun!

Old Post Aug-25-2004 07:15 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Das ist natürlich extremst nervig, erst die Pleite des Vertriebs und nun das

Hoffe ab jetzt gehts nur noch bergauf!
Ich will die Scheibe endlich kaufen können

Old Post Aug-25-2004 07:37  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by McP68
hmm, hast du das jemand als mp3 geschickt und der hats geshared?!

Also ich habs ja nich, un wirds auch nicht tun!
als ob er da nich selber drauf kommen würde! musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern?

Old Post Aug-25-2004 07:48 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

quote:
Originally posted by Stiffmaster
als ob er da nich selber drauf kommen würde! musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern?

warum in fast jedem post??

zähle mal bitte paar beispiele auf!!!

Old Post Aug-25-2004 07:57 
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Ich selber habe es als MP3 nicht weitergeschickt, dann würde ich ja evtl. schon wissen, wer es shared

Aber das es nur der Alphazone Mix ist, macht mich stutzig, da es ja keine Vinyl gibt wo nur dieser Mix drauf ist

Old Post Aug-25-2004 08:49  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Die NFO dazu war ganz kurz, da stand nur drin, dass er er veröffentlicht hat, weils kein anderer gemacht hat...
Es wird also keine One-Sided-Promo sein sondern ne richige.

Old Post Aug-25-2004 08:59  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Tom Paris
Die NFO dazu war ganz kurz, da stand nur drin, dass er er veröffentlicht hat, weils kein anderer gemacht hat...
Es wird also keine One-Sided-Promo sein sondern ne richige.

Ok, danke für die Info.

Old Post Aug-25-2004 09:01  Germany
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ok, danke für die Info.
any idea?

@pcm: heute dieser, gestern war auch was + der post in diesem thread "dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!", find den anderen thread leider nich mehr und der kommentar in dem livesets thread mit der lautstärke....schreib doch einfach mal sachen die man noch NICHT weis oder wo du dir denken kannst das der andere auch von selber drauf kommt?! oder findste das so geil immer nen kommentar draufzusetzten mit nem coolen "" smile?!

Old Post Aug-25-2004 10:26 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
any idea?

Noch nicht, will erstmal mit dem Label sprechen.

So lange das Teil nicht in einer Woche 2000x verbreitet wird isses ja auch nicht sooooooooo wild (aber blöd isses trotzdem)

Old Post Aug-25-2004 10:31  Germany
McP68
_

quote:
any idea?

@pcm: heute dieser, gestern war auch was + der post in diesem thread "dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!", find den anderen thread leider nich mehr und der kommentar in dem livesets thread mit der lautstärke....schreib doch einfach mal sachen die man noch NICHT weis oder wo du dir denken kannst das der andere auch von selber drauf kommt?! oder findste das so geil immer nen kommentar draufzusetzten mit nem coolen "" smile?!

Vorab, ich schreibe das was ich denke! Und was mir dazu einfällt!

Ich bin bestimmt nicht der einzigste hier, der solche/andere "abstrakte" meinungen/posts schreibt. Was hab ich den bitte mit der Lautstärke geschrieben? Ich wusste das nicht, mehr hab ich auch nich geschrieben....

du schreibst immer konkretes ich weiss, 2 was is dir eingefallen, muss schon sagen:

quote:

musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern

is arg übertrieben!!!

okay ich will jetzt kein streit in diesem Thread dazu anfangen, es geht ja um was anderes!

Old Post Aug-25-2004 14:22 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > C Sharp 2005 NEWS
Post New Thread    Post A Reply

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[ø]î-ð-£-ñ-t-ï-f-Â¥[ø] P@rt Ii [2003] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSilent Electra - For This Moment (Jochen Miller Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:46.

Forum Rules: