Originally posted by Veracocha
du warst bei mir? mann hab ich ein gedächtniss...
wollte eigentlich nur sonntag hin zu westbam, warum
muss malte am samstag da sein? 2x halt ich das da nicht
aus *g*
lol ist nicht so schlimm an dem Abend waren wir alle ziemlich angetrunken. Ich erinner nur an Janosch *g*
Naja wir werden morgen hindüsen. Malte ist (wie jedes Jahr!! :-P ) ab 18:00 dran. Und je nachdem wie es mir am Sonntag geht, werde ich noch den ollen Maxe mitnehmen.
Hätte ihn ja zu Soundtropolis erleben können, habe aber meine 2 tickets an nen Freund verschenkt *g* Ist mir irgendwie zu weit, hab kein Bock auf fahren hehe
Jun-19-2004 00:04
stuermer
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Campanile
thats me *G*
Sehen wir uns morgen ? :-)
hab da noch ne party im club 23 mit namito,mat diaz und hardy heller(HH - Limited (Planetary Consciousness)wenn dir das was sagt! :-)
Jun-19-2004 07:45
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
yup, progressive house, hab ich auch nen
flyer von. wird das denn auch so gut wie
die hirschbar parties?
P.S.: ganz schön off topic *g*
Jun-19-2004 11:18
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
kroatien war auch geil da ham die mädels alle riesent*ups*en und im nachtleben geht auch was mit masters at work und shane54!!!!
Jun-21-2004 16:03
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by pillGrim
Leider nix Kyau vs. Albert, sondern "Deine Stimme für "Unputdownable" von "De/Vision"!".
Irgendetwas hat da wohl nicht hingehauen
...sorry dann halt so auf die seite.. dann musik.. weiter mit jump your hit.. danach neuvorstellungen....klingt etwas umständlich ist aber in 30 sec.auf dem schirm http://www.jumpradio.de
die kroaten stehen voll auf techhouse und trance...und die sonnenuntergänge am meer sind eifach genial wenn man dabei in einer lounge zu chilloutmukke sitzt und nen drink schlürft
aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub
Jun-22-2004 12:57
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Twilo
aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub
bringt nix, markus ist zu der zeit in deutschland also warum in die USA
Jun-22-2004 13:12
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Special Guest Markus Schulz