Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Hab gerade nochmal nachgesehen, wann meine Bahn fährt. Werd so gegen 23.30 da sein. Also 5 Stunden noch

Old Post Jul-23-2004 16:37  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

Argh... Slater die dumme Nille kommt net ! Der muss morgen um 7 Uhr arbeiten... Sone scheiße.. naja komme ich halt noch mit nem Kumpel ! :-) Stefan.. der war auch auf der Parade und im SEZ mit dabei...
Ob die beiden "Girls" noch mitkommen weiß ich nicht so genau... da die beiden scheinbar was anderes geplant haben ! Die wollen doch tatsächlich ins "Fritz" !
Ich habe schon versucht es ihnen auszureden ! Mal sehen ob es mir gelingen wird die beiden noch umzustimmen !

Aber ich komme hier nur mit schlechten Sachen...
Aber nichtsdestotrotz <--- geiles Wort... Wird der Abend hamma !
Wir roquen das House !
Freu mich schon wie ein kleines Kind....
Wieder mal die ganzen GTAs zu sehen wird geilo...

Hoffe es wird voll....

Old Post Jul-23-2004 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001
...ab ab ab ab ab ab - gehts

ES WIRD VOLL !!!

DRIVER bringt schon 10 Leute mit...

In na Stunde fahren wir los...

Old Post Jul-23-2004 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
slat3r
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2003

Na dann wünsch ich euch mal allen Viel Spaß!
Bringt das Q3A zum BEBEN!!

Old Post Jul-23-2004 20:11  Germany
Click Here to See the Profile for slat3r Click here to Send slat3r a Private Message Add slat3r to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Das wars dann wohl

Die Party war richtig geil. Super Location mit Liegestühlen zur Spree, guter Sound, gut gelaunte DJs mit super Musik, viele nette Leute.

Aber trotzdem zu wenig. Um 5 Uhr waren nur noch ca. 20 Leute da. Es war nie richtig voll und das bei dem hochkarätigen LineUp. Wenn man bedenkt das viele da waren, die nicht aus Berlin sind (vielen Dank dafür!) ist das Berliner Publikum wohl wieder fern geblieben. Schade. Denn eigentlich kann ich es nicht glauben, dass es in Berlin keine hundert Trance-Anhänger gibt.

Ich hoffe, das es auch in Zukunft noch die Euphonic Nächte geben wird. Nur werden es die Veranstalter wohl schwer haben es zu finanzieren.

Danke an alle die da waren. War ne geile Stimmung.

Tracks: Es wurde alles gespielt was erwartet wurde!

Gute Nacht.

Old Post Jul-24-2004 04:41  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

...kurzes party review
sonorous fand ich richtig geil dieses mal ,was die leute mit frühzeitiges tanzen honoriert haben...
ab 1.15 dann jono grant..wenn man bedenkt das sein scheiss flieger mit 2h verspätung nach berlin gekommen ist,kann man ihn nur ein großes kompliment machen wie easy er das weggesteckt hat...von anfang an gute laune, die crowd animiert zum feiern...GRANDIOS!!!!
vom set will ich gar nicht erst anfangen...HILFE !!!!achso ein wort noch zum sound-also ich denke diesmal konnte sich keiner beschweren fetter bass! fetter sound!licht naja-für mich aber nicht entscheidend-
leider mußte ich gegen 2.15 gehen- weil es mir gesundheitlich ziemlich scheisse ging...und da mußte ich schon sehen das es letzte mal voller war..nun gut für mich gibt es 2 gründe...hauptgrund:berlin is nichts für diese art von music- und- es war und ist haupt urlaubszeit...(zu warm war es auch-teilweise waren ja 100 leute auf der terasse-was ohne zweifel angenehm war)
schaun wa mal...hat dan reaves noch aufgelegt?

Last edited by PVDUli on Jul-24-2004 at 14:33

Old Post Jul-24-2004 09:10  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Moin! Wir waren um 7 hier wieder in Tempelhof...

Geile Location, geile Leute, obergeile Musik!!!!! HAMMERMÄSSIG!!!

Fotos und Review gibts morgen!

Old Post Jul-24-2004 10:14 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

wenn das hier in meiner stadt wäre, dann würde ich sterben....
was für banausen...
wie kann man da denn nicht hingehen?!

Old Post Jul-24-2004 11:20 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Also bin gerade aus meiner Teifschlafphase erwacht und nun hier mein rewiev von gestern.
Ein Wort beschreibt es am besten! -AMAZING-
Ne war wirklich geil ! Der Club hat mir zwar persönlich nicht so gut gefallen wie das 12|34... weil es eher eine Bar als ein richtiger Tanztempel war.
Dennoch für ne "Bar" haben die ne geile PA gehabt ! Was ich wiederrum geilo fand war, das man sich draußen gut hinsetzen konnte... schön chillen usw. Das ist schon Sahne..
Nen bissel Merkwürdig fand ich das es da keine Gardrobe hab. Also musste ich kurzer Hand meine Jacke (die ich nur mitgenommen habe, weil es ja Unwetter geben sollte) vorne am Plattenstand bei der Freundin von Sonorous abgeben.
Die Musik war hamma! Erste Sahne. Die Leute die da waren haben wirklich gerockt. Nur echt schade zu sehen das kaum jemand da war. Und gerade um 4 Uhr, wo doch ne Party erstmal so richtig anfängt, waren die meisten schon weg. Ich habs gestern schon zu Sonorous gesagt und wiederhole es nochmal... Es wäre ein riesiger Verlust, wenn die Euphonic Night dicht macht. Weil die Party ist jedesmal wieder geil.
Aber das Beweist mal wieder meine Meinung... Das Berin zwar ne Club Metropole ist, aber in Sachen UK-Trance (advanced elektronik musik)
ist und war schon immer ne Flaute. (mal abgesehen von Paule)
Das musste ich auch schon oft genug früher selber erfahren, als ich noch desöfteren Partys mitorganisiert habe. Der Club war für 500 Mann und es waren jedesmal nur 50-100 da. Das war enthäuschend. Aber so ist Berlin nun mal. Hip Hop ist immer mehr im kommen.... Die Komerzschuppen platzen vor Leute... Und Techno ist nach wie vor beliebt. Mann kann da nur mit viel viel Werbung gegen steuern.

Aber ich freue mich aufs nächste mal und bin auf jedenfall wieder dabei.
gruß an alle GTAs... ihr habt gut Party gemacht... respekt...

liebe Grüße

Old Post Jul-24-2004 12:23  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
andyb
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2002

...es war ein sehr geiler abend, in entspannter atmosphäre, mit netten leuten. das hat wirklich spaß gemacht...

Old Post Jul-24-2004 13:15  Europe
Click Here to See the Profile for andyb Click here to Send andyb a Private Message Visit andyb's homepage! Add andyb to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by PVDUli

schaun wa mal...hat dan reaves noch aufgelegt?

es wurde eigentlich schon alles gesagt. War zwar zur "Peaktime" recht viel los (verglichen mit dem, was ich von den Euphonic Nights kenne) aber als dann der Dan Reaves oder so aufgelegt hat, tanzten gerade mel 3-4 Leute und das um erst 5 Uhr morgens oder so. Die Euphonic Leute sind auch schon recht früh abgehauen.
Aber insgesamt hat es sich voll gelohnt Spitze Abend und es wäre sehr sehr schade wenn es keine ENs mehr geben würde.

Old Post Jul-24-2004 14:44 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

... und ich konnte nicht kommen

Klingt ja aber nach ner gelungenen Party, hoffentlich kann ich dann nächstes mal dabei sein, dann wird dann hoffentlich bei uns kein Besuch sein

Old Post Jul-24-2004 17:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackProg/electro tune [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRank 1 - "Symsonic" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:05.

Forum Rules: