Wo krieg ich denn am besten Karten dafür her
quote:Originally posted by Alex-F Wo krieg ich denn am besten Karten dafür her ticketbox.nl oder du fährst einfach nach holland zu einer solchen verkaufsstelle und kaufst dir vor ort die karten
quote:Originally posted by yoko JAAAA! Mayday - The Raving Society 25. + 26.11.1994 TEH FOOKIN OWNAGE!!! ...und ich war grad mal 14 und durfte da net hin *aaaaargmbl* ...und ich war 19 und war am 25. da!!! Trotz der 2 Maydays war das Programm ungefähr dasselbe in der Deutschlandhalle Berlin und keiner hat sich geärgert, damals war halt alles noch anders! Hier übrigens das Ticket: http://stefans32.tripod.com/imagepages/image41.html
quote:Originally posted by unKnOwn` oder du fährst einfach nach holland zu einer solchen verkaufsstelle und kaufst dir vor ort die karten für so einen Spruch hättest Du von mir gleich ein an die Backen bekommen!
quote:Originally posted by Frank-HH für so einen Spruch hättest Du von mir gleich ein an die Backen bekommen! lol du kleiner gnom verschieb lieber deine reise durche usa und komm dahin!
quote:Originally posted by unKnOwn` lol du kleiner gnom verschieb lieber deine reise durche usa und komm dahin! ...ins Space in Miami wolltest Du doch auch mitkommen, oder?
Last edited by Frank-HH on Aug-25-2004 at 10:53
würde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das ein Woche später ist?
___________________ here
quote:Originally posted by Dj Tilo würde jemand zu TiC in Hasselt (in Belgien) kommen, das ein Woche später ist? zu weit weg, nach Arnheim fahren wir knapp 1,5 Stunden
quote:Originally posted by Frank-HH ...ins Space in Miami wolltest Du doch auch mitkommen, oder? gibsu geld
siehe Banner auf http://www.id-t.com Also scheint da ja doch was dran zu sein... Ich meine der war letztens nur auf 30. geschaltet...
www.promo-sprint.ch verkauft auch später exclusiv noch tix!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
dann wirds nach den events bestimmt auch 3 neue tic dvds geben.