|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Mir fällt gerade auf das ich ein 1,2 GB großes Zip File auf meinem server befindet, wo es lauter bilder und videos von dieser frau gibt
|
|
Dec-17-2004 19:25
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
körper ist lecker keine frage, aber hab selten so leere augen gesehen, wenn ne frau geile augen hat die mich schon verzaubern kann der körper mir sogar ab und an egal sein.
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich mag generell keine Asiaten und zweimal keine alten... absolut nicht mein Fall...vllt. für nen Gig, aber bestimmt nicht aus Spass. *lol* |
wtf, alt??? die sieht aus wie höchstens 30 ???
find ich noch total ok, reife auf nem bestimmten level find ich total sexy...
die älteste mit der ich gepennt hab war damals 7 jahre älter als ich, bin ich nun nen granny fúcker? türlich nich 
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
boah ey!
hab heut inna stadt meine absolute traumfrau gesehn... 
leider war ich mal wieder viel zu schüchtern... |
schüchtern ist ja nicht das problem, gerade wenn man schüchtern ist sich aber traut kommt man meistens viel süßer rüber, diese leicht trottelige art die man(n) dann automatisch drauf hat finden viele einfach "cute". das viel größere problem ist, mit was, bzw auf was sprech ich jemand an den ich spontan sehe ohne das diejenige sofort merkt das es ne 0815 anmache ist. erstrecht inner stadt!!! fast unschaffbar in soner kurzen zeit was creatives auszudenken worüber man in ein komplettes gespräch kommen könnte. muss man schon n erfahrener hase sein für sowas 
|
|
Dec-17-2004 19:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Dec-17-2004 20:33
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
|
|
Dec-17-2004 20:56
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:01.
Forum Rules: