Registered: Mar 2004
Moin!
Kann nun definitiv nicht kommen! Studientechnisch ist gerade Showdown angesagt und ich muss das WE rackern!
Bei Albert Vorne bin ich zu 90% dabei!
Viel Spass!
PS: Denkt daran, dasss ihr wegen der Musik da seit und nicht wegen des Alks! Das gilt besonders für bestimmte Leute, deren hier geschilderte Alkoholerfahrungen schon den ein oder anderen Lacher bei mir ausgelöst haben!
@twilo
nee du, nimm mal rücksicht auf meine wenigkeit. und chrissi besorgt bier und hat mir meine vandit night bezahlt. aber das verstehst du sicherlich. beim nächsten mal
Jan-21-2005 11:53
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by Twilo
hmmm 2 freikarten durch 3...das heisst jeder nur 2€ eintritt...cool
ne ich würde die Rechnung anders aufmachen:
2 Freikarten = 2 potentielle neue Gäste umsonst und
Twilo, chrissi und hyper zahlen normal 6,--...
Denn so kann man mehr Leute von der Schönheit dieser Party überzeugen
Jan-21-2005 12:43
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Muss leider auch stornieren. Kann hier aus familiären Gründen unmöglich weg
Wünsch' Euch gaaanz viel Spaß!
Jan-21-2005 12:56
Campanile
Connected
da ich zwar immer da bin, eigentlich auch mit vielen talke aber meist null ahnung habe wie der name ist möchte ich doch gern folgende personen mal bitten mir hallo zu sagen und sich zu erkennen geben wenn sie da sind *G*
Originally posted by DJHypermaniac
@twilo
nee du, nimm mal rücksicht auf meine wenigkeit. und chrissi besorgt bier und hat mir meine vandit night bezahlt. aber das verstehst du sicherlich. beim nächsten mal
naja kann ich mir halt nichts zu essen kaufen ...dann sauf ich das six-pack aber alleine um meinen kummer zu ertränken
Jan-21-2005 13:11
Campanile
Connected
quote:
Originally posted by PVDUli
...CAMPA du wirst mir immer sympatischer...
Du weisst doch, die guten Parties brauchen Support und so wäre er machbar. Die Leute die so oder so kommen, können auch das Geld zahlen.
Ich zahle immer fein meine 6,--, gehe noch ne Runde saufen und dann Party machen. Denn ich will nicht, dass wir EN verlieren. Zumindest nicht in der nächsten Zeit
Jan-21-2005 13:14
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Originally posted by Campanile
Du weisst doch, die guten Parties brauchen Support und so wäre er machbar. Die Leute die so oder so kommen, können auch das Geld zahlen.
Ich zahle immer fein meine 6,--, gehe noch ne Runde saufen und dann Party machen. Denn ich will nicht, dass wir EN verlieren. Zumindest nicht in der nächsten Zeit
och jetzt mach uns armen gewinnern von freikarten ma bitte kein schlechtes gewissen
Originally posted by Campanile
siehst ich verzichte sogar auf lebensmittel um den eintritt zu bezahlen.....obwohl ja die en sowas wie ein lebensmittel ist...und ein leckeres noch dazu!!
Jan-21-2005 13:17
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
der Uli geht jetzt ma fein ins bett und pennt durch bis morgen damit er morgen wieder fit is
Jan-21-2005 13:20
Campanile
Connected
enoh: wieso schlechtes gewissen, habe doch geschrieben was Du machen sollst :-)
Du zahlst also ebenso 6,-- aber dafür können 2 Deiner Freunde die sonst nie auf solche Parties gehen würden kostenfrei rein :-)