|
| quote: | Originally posted by Bulli
kann ich nur so unterschreiben.
anfangs wars en bissi arg, naja . gegen mitte/ende hin wurds dann schon deutlich besser.
aber ehrlich: hätts mir nie so laut vorgestellt...
aber achja: VERDAMMT WO WART IHR??? mir hats leider nichmehr ins tijuana gereicht, und hab gedacht nungut, wenn en paar zumindest ihre gta shirts anhaben, wird ma sich schon finden. nur bis auf einen flüchtenden gta an dr treppe den ich nichmehr verwischt hab, hab ich keinen gesehen. und handynummern hatte ich auch keine von irgendwem... viel dabei gedacht mal wieder...
achja, aber einer kahm mir doch ziemlich bekannt vor. vom dj aus gesehen links oberhalb des beckens, mit nem weissen vandit shirt, schwarze aufschrift. des war doch wer von hier oda? bin da leider bloß nie hingekommen um zu fragen...
naja nächstes mal komm ich früher... |
Also ich war die ganze Zeit auf der Tanzfläche, hatte so nen rotes Shirt an.
@Hollow: LOL! Selber Schuld, du hast halt echt das beste überhaupt verpasst, das war das beste paule-set seit langem
hier mein review, ausführlich 
===============================
OMFG, war das geil, das war echt das beste Paule Set seit langem… wir hatten gestern echt einen gut gelaunten Paul, der sogar bei den Songs mitgegangen ist und mit den Leuten mitgeklatscht hat, dementsprechend hat sich das auch auf die Musik ausgewirkt – ich bin jetzt noch geflasht!
Aber eines nach dem anderen…
Der Abend hat erst einmal „grandios“ im Tijuana angefangen, wo wir von den reservierten 11 Plätzen nur 4(!) in Anspruch genommen haben (Mac, Hollow, Mirko und ich), nachdem bei Bene alle abgesagt haben und Mirko den Andy nicht mehr erreichen konnte; Gerhard hat’s zeitlich leider nicht geschafft, das wusste ich aber schon von Anfang an, dass er es womöglich nicht schafft. Also ich glaub das nächste mal muss ich mir nen neuen Namen für die Reservierung ausdenken War auf jeden Fall ganz witzig und nach nem Abstecher beim Alex im Studio sind wir dann rüber in die Badeanstalt.
In der Badeanstalt problemlos reingekommen, wo dann auch schon Vaitl mit coolem Sound das Warmup gemacht hat… also mir hat Vaitl’s Sound irgendwie gestern total getaugt, war ziemlich proggy, aber etwas abgefahrener, hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, die Tanzfläche hat sich dann bis Paul mehr und mehr gefüllt.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Abend: Die Badeanstalt. Die ist für ein Event dieser Größenordnung einfach definitiv viel zu klein, als Paul dann kam, war es dann dermaßen brechend voll auf der Tanzfläche, das war nicht mehr feierlich. Ich sag da nur „Willkommen in Sardinien!“ und „Das ist so voll hier, da brauchst du gar nicht zu tanzen, du wirst automatisch hin- und her geschoben“. Da hatte man dann ständig irgendeine Schulter im Gesicht oder einen Ellebogen im Rücken. Die Deko war übrigens auch mehr als dürftig, aber das war mir bei dem Sound mehr als egal.
Paul hat dann so gegen halb 2 (wie üblich angefangen) und hat zu Jakobs und meiner Freude direkt an Vaitl angeknüpft, hat aber leider nur einen Prog-Track gespielt. Interessant war dabei zu sehen, dass plötzlich Leute angefangen haben zu Prog zu tanzen, als Paul ihn gespielt hat, und die während Vaitl noch regungslos rumgetanden sind… Danach gings los mit Trance-Sound, zuerst irgendeine neue Paule-Produktion, hat mich nicht so begeistert, und dann den MvL Remix von Marcos – Cosmic String. Ging ganz gut, aber die Tracks danach waren irgendwie komisch… Die erste Stunde von Paul war allgemein etwas seltsam. Die Tracks waren irgendwie lasch und es kam auch noch nicht so wirklich Stimmung auf.
Gerhard, Jakob und ich sind dann irgendwann nach ner Stunde raus und haben dadurch u.a. Josh Gabriel – Alive verpasst. Als wir dann wieder reingekommen sind, lief der MvL Remix von Reflekt – Need to Feel Loved, ich mag den Track eh nicht und der Remix war auch nicht so der Hit, aber dann ab 3 Uhr hat Paule (bis auf ein paar Ausnahmen wie Johan Gielen – Flash) nur noch geil gespielt, ein geiler Track nach dem anderen, und die Classics! Highlights waren dabei für mich definitiv Cave – Carnival (Max Walder Remix) (OMG! Geht der Track geil ab… das war der mit den bongos!), und natürlich Nothing But You, OMG kam der geil!! Ich war mit Kathleen (manch einer aus dem Forum hier kennt sie unter dem GTA-Alias Goldengel ;-) nur noch am Rumspringen, allgemein war ich ab 3 Uhr so gut wie pausenlos auf der Tanzfläche am Tanzen. Wenn Paule dann noch Beachball oder As The Rush Comes ausgepackt hätte, wär ich wohl endgültig gestorben Ausnahmen waren da nur die Pinkel- und Trinkpausen und eine kleine Sitzpause um 6 Uhr in der Früh, die hab ich einfach gebraucht!
Kurz und gut: Das war das beste Paule-Set seit Ewigkeiten, ich bin überfroh trotz der letzten 2 Male Paul hingegangen zu sein, es hat sich für mich mehr als gelohnt! Die Stimmung war einfach der Wahnsinn, 1000x besser als bei den vorhergegangenen Paule@München-Sets; die Leute die mich angemosert haben, warum ich mich da ständig beschwert habe, dürften nun glaub ich wissen, warum ich mich beschwert habe!
Dann ab halb 6 Housepunk: Dirk war – wie immer – zu laut, das ist fast schon so ein Ritual *g* Aber das war ein dermaßen geniales Closing-Set, besser hätte man es kaum machen können (von den „Übergängen“ mal abgesehen *ggg* - die zu der Zeit noch Anwesenden wissen, was ich meine ;-). Zuerst hat er noch richtig geil melodiös trancig gespielt, hat diesen Teil dann mit – auf meinen Wunsch hin – dem A&B Remix von Delerium – Silence beendet (OMFG!) und hat dann noch bis um halb 7 richtig geilen Prog-Sound gespielt. Ich war eigentlich schon dermaßen fertig, aber der Sound war einfach so geil, ich konnte einfach nicht rumsitzen, ging nicht!!! Hatten da auf jeden Fall noch viel Spaß, die Feierfraktion bestand da größtenteils noch aus GTA’s + Nicht-GTA-Anhang ;-) Schade fand ich, dass mit Paul mal wieder so viele Leute verschwunden sind, denn die haben wirklich was verpasst… das Verschwinden der Leute war dann leider auch dran schuld, dass um halb 7 schon Schluß war. Ich war aber einfach dermaßen gut drauf, dass ich weitergetanzt hab, obwohl keine Musik mehr lief *gg*
Nach dem Schluß haben wir uns dann noch ein McFrühstück geholt mitsamt Kontrolle durch die Zivilpolizeit, die bei Mirko unbedingt nen Drogenschnelltest machen wollten. Das Problem dabei war allerdings nur, dass sie dafür eine Urinprobe brauchen und Mirko sich direkt bevor wir losgefahren sind, noch entleert hat 
Um 9 war ich dann endlich im Bett und war allerdings auch 4h später aufgrund von Telefon und Fleischklopfen (meine Mutter hat Schnitzel gemacht) auch nicht mehr am schlafen 
Fazit: Absolut geil, es hat sich mehr als gelohnt und es war ein mehr als würdiger Abschluß für den Feier-Februar!!! Also wenn das der Paule für 2005 ist, dann wird das ein verdammt geiles Jahr!
P.S. Dank MusicSafe3 war mir egal, dass der Sound oftmals (mal wieder *g*) zu laut war… hab zwar nen ganz leichten Druck auf den Ohren, aber um einiges angenehmer als damals nach Ferry