Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...also:

wenn jemand sowas angeboten bekommt:

guckt mal auf die Seriennummer! Wenn sie wie diese hier ist:

# 503340031102789

Dann lasst mich das wissen!

quote:

Ihre Auftragsnummer lautet: 1234
Geben Sie diese bei Anfragen bitte immer mit an.

Sie zahlen per: Vorkasse
Sie haben bei mp3-player.de die folgenden Produkte bestellt:

1 x iriver H-120 20GB silber à 288.90 EUR = 288.90 EUR

Warengesamtwert 288.90 EUR

Versandkosten 6.90 EUR

Gesamtpreis: 295.80 EUR

Bitte überweisen Sie 295.80 EUR an:

Firma: mp3-player.de

Old Post Mar-13-2005 11:25 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

das mit dem nur die deutschen autos geknackt habe ich mir zuerst auch gedacht, aber es wurden jawohl noch 2 weitere peugeots aufgebrochen

aber echt voll das scheiss parkhaus
für die kacke noch 12€ bezahlt!

Old Post Mar-13-2005 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Einfach nur übel...
Auch wenn das Event wirklich sehr nett war, ist der Nachgeschmack doch sehr sehr bitter.
Tut mir wirklich leid für eure Sachen.
Und entweder hab sie mein Auto übersehen oder ich hatte einfach nur Glück.
Wie auch immer ist es total daneben. Und nich, dass man da 2,73 zahlt, sondern satte 12 Euro wollten sie haben.
Für nix, wie sich ja gezeigt hat...
Kann man vlt irgendwas über die Haftpflicht machen?

Gruß JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Mar-13-2005 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

der schaden an den autos sollte über autoversicherung gedeckt sein (bei flew ist die tür etwas verbeult, weiß nicht was am a3 kaputt ist) aber roberts cam ist nicht mit versichert, da sie nicht fest mit dem auto verbunden ist.

es gibt da aber auch andere wege und möglichkeiten ^^

Old Post Mar-13-2005 11:52  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

So ich bin auch wieder halbwegs wach.

Die Musik und Armin + Stimmung war auf jedenfall TOP gestern.

Die Party bekommt halt nur durch die Parkhaus-Geschichte einen negativen Touch - Schade.Tut mir echt leid für euch.

Hat aber Spass mit euch gemacht.Viele Grüsse nochmal an TR, Mister-Ich-kenn-jeden-Track und an meine Begleiter rice,timo und jens!Vielen Dank füs fahren!

Last edited by asdf on Mar-13-2005 at 12:28

Old Post Mar-13-2005 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

ich glaube ich hab mich die ganze rückfahrt über diese scheiße aufgeregt (wenn ich nicht geschlafen hab). es ist bekannt das die in amsterdam die autos von deutschen gerne knacken. aber warum ist das schon seid jahren so und niemand tut etwas dagegen. und vorallem in einem parkhaus. dem scheiß parkwärter hätte ich am liebsten eine reingehauen. armin und stimmung waren sehr gut

Old Post Mar-13-2005 12:30  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Echt zum Kotzen sowas!
Wenigstens scheint ja die Party sehr geil gewesen zu sein (auch wenn das natürlich den Schaden nicht beheben kann).

Old Post Mar-13-2005 12:32  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

alter was gehtn da ab ... ich glaubs ja nicht .. ich wäre total ausgerastet wenn ich gestern noch gekommen wäre und mein auto aufgeknackt gewesen wäre .. aber das ist ja mal echt das letzte tut mir echt leid für euch

hoffe das lässt sich irgendwie regeln mit den wertsachen

Old Post Mar-13-2005 12:43  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

quote:
Tut mir echt leid für euch.

Kann mich den anderen nur anschließen bei euch... ist eigentlich nen Witz sowas... ein Parkhaus ist ja eigentlich ein Ort wo man meinen sollte, dass sein Wagen sicher aufgehoben ist.

gerade zu diesem horrenden Preis ... wenn die gebühr 2,50 euro für den ganzen Abend da gewesen wäre,dann hätte man nichts anderes erwarten können eventuell.Obwohl das jetzt kein Freifahrtschein für den Betreiber dieses Parkhauses sein soll.... Aber so??

Auch wenn euch das den schaden hier nicht ersetzt,aber wenn ich so etwas höre,dann weiß ich wieder,warum ich immer nach Holland nur mit Zug fahre. Nicht nur aus dem Grund,dass dann keiner fahren brauch und man entspannter ist... ich möchte nicht wissen,wie es euch heut morgen da ergangen ist... kann es mir nur vorstellen.

Der ganze Stress mit der Polizei und allem drum und dran noch oben drauf.

Old Post Mar-13-2005 12:45  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Das tut mir verdammt leid leute. Da hätte man echt nix machen können.Wer kann sowas denn ahnen...verflucht da willste einfach nur nach Hause und dann sowas.Kann mir vorstellen wie ich reagiert hätte...da hilft echt nur fernsender Mikrochip der alarm schlägt sobald sich was am Auto tut...aber bis ihr dagewesen wärt...

Old Post Mar-13-2005 13:20  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

find das einfach nur bedrückend .... nicht dass ich jetzt eben alles pauschalisieren möchte... und alle Holländer als kriminell darstellen möchte ... ganz im Gegenteil.. bin ein sehr toleranter mensch...

hab das nur meinen eltern grad mal erzählt und im gleichen Atemzug sagten die mir, dass sie vor 20 Jahren beinahe auf dem Amsterdamer Centraal Bahnhof mal überfallen worden wären und schon massiv bedroht wurden von Holländern...

Ich denke auch, da kann man nichts gegen machen. Nur versuchen demnächst nur das nötigste mitzunehmen, nur den Personalausweis,eventuell Führerschein,wenn man denn nochmal mit Auto dahin fährt und nen paar Euro für die Party,als einziges vielleicht.

Denn wie gesagt euch hats ja schon extrem stark getroffen diesmal was ihr alles bei hattet... eine frage noch Diebstahlsicherung oder Alarmanlage hatte dein Wagen nicht wirklich oder?? würd vielleicht irgendwann noch versuchen sowas kostengünstig nachzurüsten... falls es für dich nicht zutrifft

Old Post Mar-13-2005 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
trancerulez hat schon alles geschrieben, party perfekt. ganzknapp evtl an armin only 1 vorbei. lag aber daran das ich vom DMA und 48h no sleep leicht geschlaucht war.

und ja meine neue canon 20d mit 4gb compact flash und akku ist weg.
mein skizzen- und konzeptbuch ebenfalls!!!! reise tasche mit bille umbro sneakers, designer jeans, shirts und hemden auch!!!
bei heike wars "nur" handtasche mit ausgeschaltetem handy. perso, 50€ bar, alle schlüssel. bankkarte (gesperrt).

wer mir
namen und adresse der 3 täter
als erster bringt kriegt 3000€ BAR prämie von mir höchstpersönlich. das ist ein versprechen!!!!!!!

hinweise bitte AUSSCHLIESSLICH per pm.

Last edited by BloodfIower on Mar-13-2005 at 14:00

Old Post Mar-13-2005 13:49 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Post New Thread    Post A Reply

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktune from pascal feos set [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJimmy The Sound - "M.O.D.U.L.O." [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:38.

Forum Rules: