|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= mist....
Das heißt, erst um 21.00 im Hotel...
Na ja, wird schon!
Aber THX fürs buchen!!!! |
ja ist kacke!!!
hätte auch nicht gedacht, daß jetzt schon alles ausgebucht ist für anfang juli! wir hätten wahrscheinlich schon vor 2 wochen buchen müssen, dann wären noch mehr züge zur auswahl gewesen.
aber ich würde echt nicht den normalpreis zahlen wollen! haste pm gelesen? normalpreis: 110 € !!!
und glaube mir: ich hätte auch gern noch etwas mehr zeit im hotelzimmer verbracht, bevor es zur lfa geht 
|