Registered: May 2003
ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser.......
May-20-2005 16:10
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
nicht zwingend...
von den namen schon da gebe ich dir recht... aber von der musik favorisiere ich doch eher die white in amsterdam glaub ich
May-20-2005 16:12
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser.......
May-20-2005 16:12
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
och ich find beide gleich gut wird jedenfalls ne geile Party
May-20-2005 16:49
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
also ich find das germany line-up da auch besser als das von amsterdam. Jean ist nun echt nicht besonders doll und Marco V's Style mag ich persönlich nicht.
Und ich denke mal, wenn das hier das Line-Up der Gelsenkirchen Sensation gewesen wäre, dann hätten die meisten auch rumgemeckert und es schlecht gefunden
May-20-2005 18:06
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
ich finde das deutsche auch deutlich besser .... vor allem von den Namen her, aber auch, weil ich nichts dagegen habe, auch andere Musikstile als Trance dort zu hören ....
May-20-2005 18:47
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
David Guetta
hat zur zeit einen hit mit "the world is mine" ( u.a. remixed von deep dish und blackstrobe ), war/ist mit dem ibiza-event "f*** me i'm famous" on tour und vor einiger zeit ( für die hamburger ) im hiesigen pacha zu hören.
hätte ich die wahl zwischen holland oder germany würde ich germany nehmen, holland mag für trancer top sein aber ich finde in deutschland sind mit van buuren, väth, cox und morillo mehr "wirkliche" big names bzw. weltstars am start.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
May-20-2005 19:34
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hat zur zeit einen hit mit "the world is mine" ( u.a. remixed von deep dish und blackstrobe ), war/ist mit dem ibiza-event "f*** me i'm famous" on tour und vor einiger zeit ( für die hamburger ) im hiesigen pacha zu hören.
hätte ich die wahl zwischen holland oder germany würde ich germany nehmen, holland mag für trancer top sein aber ich finde in deutschland sind mit van buuren, väth, cox und morillo mehr "wirkliche" big names bzw. weltstars am start.
w0rd
Guetta is auch mit Novy durch die Lande getourt für sein Album GuettaBlasta seit anfang des Jahres.
Seine Sets sind jedesmal ein hörgenuss. über die Jahre einer der ganz großen Global Player in Sachen House made in France geworden.
sein größter Erfolg dürfte die "Just A Little More Love" Scheibe sein...
Eigentlich ein "Must To Know" DJ, für Menschen die der elektronischen Musik ihr Herz verschrieben haben.
Edit:
Neutral gesehn, verdammt mageres Line-Up, wirkliche Überraschung isses imo nicht. Für Trancer ganz nice!
May-20-2005 19:46
Rockabye
Romosexual
mal ne frage: ist eigentlich schon geklärt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt?
May-20-2005 20:15
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
kack line up. ich will nach schalke zu papa sven. naja guetta hat im pacha aber auch gut gerock, aber eben für hamburger verhältnise
May-20-2005 21:02
Rockabye
Romosexual
rice bist du zuhause? RUF MICH MAL AN!! SCHNELL!!
May-20-2005 21:07
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
mal ne frage: ist eigentlich schon geklärt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt?
nein!!
ver.1 = 2 Autos mit je 4 Personen
ver.2 = wir mieten uns einen 8er Bus wie jetzt zur Ocean Diva am 3.6!!!