quote:Originally posted by Nachtengel huhu - fotos genau Frankfurt, wo bleiben die restlichen fotos???? @anja...die anderen haste aber schon gesehen, nicht?
Last edited by Frank-HH on Apr-14-2005 at 16:32
@ hamburg... die pix sind auf den notebook und das liegt bei meiner freundin... aber heute abend bringt sie es mit...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by NetX sagt einmal, den Nebler dort: wieviel Watt hat der denn? Modell? Bin mal neugierig 1500 watt
immernoch keine pics online?? tsts...
mausss!!!??? la blindo chicka? quote:Originally posted by Frank-HH DANKE!!!! an Inge für den Web-Space!!! und DANKE noch mal an Hoppe!!!!!!!!!!!!!!!!
ooops hab ich ja voll übersehn! die sind ja zum glück net so schlimm.. puuh... aber schon lustig
Franks Kopf sieht aus wie nachträglich am Computer draufmontiert. :-) Seine rechte Hand auch.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
denkst du, ich würde mich mit dem fotografieren lassen??? also, es sind einige fotos online: http://home.arcor.de/alexksuperstar/hoppe/ kleiner vorgeschmack: ich hab noch so viel mehr, aber ich kann die nicht alle hochladen... irgendwann mach ich mal ne gta-foto cd
oh gott, ich komme demnächst nur noch mit Maske auf solche Parties, ach wartet ich war nur müde
quote:Originally posted by Frank-HH @anja...die anderen haste aber schon gesehen, nicht? ja - und war schockiert aber ich will noch meeeeehr!