Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
robert deine meinung überrascht mich da jetzt auch etwas..
die diesjährige hymne find ich bis jetzt total daneben, aber die anderen... wenn ich die höre kommen einfach bestimmte erinnerungen wieder, auch wenn ich jetzt nur 2004 mit erlebt habe. und auch wenn kommerziell- eben wegen dieser erinnerungen etwas besonderes und kultig
___________________
Jul-01-2005 22:32
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
und vorallem das schlimme da dran ist ja,ich finde "the spell",das lied aus dem flash trailer der nature one homepage,viel passender...
eben weil man damit bestimmte sachen sofort miteinander verbindet... die anderen hymnen... den open air floor ... auch wenn es dieses Jahr erst meine erste nature sein wird...
trotzdem denkt man sofort,man wäre schon auf dem open air floor wenn man sie hört...
___________________
Jul-01-2005 22:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
rofl, ja ich weiß, bin manchmal so
Jul-01-2005 23:07
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Laut Nature One Heft seit ihr aber in einem Bunker !!! Was denn nun ?
Jul-06-2005 10:08
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by Reaktor
Laut Nature One Heft seit ihr aber in einem Bunker !!! Was denn nun ?
Das ist kurzfristig geändert worden - wir sind nicht im Bunker!
___________________
www.suprarecordings.com
Jul-06-2005 10:12
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Danke, sehr gut, also anstatt des Jungle Floors seit ihr da ?
Aahhh noch 4 Wochen dann wird die Pydna wieder für 4 Tage gerockt !!!
Jul-06-2005 10:15
maGu
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: near Frankfurt
ich freu mich sooooo sehr
das wird dieses jahr 1000000% geil, immer irgendwo geile mukke..
bin mir aber noch nicht sicher wie wir kommen, mit wohnwagen oder auto oder zug.. deshalb kann ich nich mitplanen
halt mir die möglichkeit aber offen euch am freitag zu joinen fürs camp
Jul-06-2005 19:11
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
der ultimative fan
ich hatte heute morgen eine nette begegnung.
also wie jeden morgen bin ich zur bahn-haltestelle und hab eben gewartet. hat nicht lang gedauert und ich hab einen kerl mit grauem n1-tshirt entdeckt. "we rock the party" stand klein darunter, eben so wie "the golden 10". naja musste erst mal ne runde grinsen und hab dann überlegt ob ich ihn mal anspreche von wann das t-shirt ist (also von wann das MOTTO ist!!). nachdem ich mich also überwunden hatte und fragte, sagte er in polnischem(?) akzent, er hätte das t-shirt letztes jahr gekauft ab da war ich mir irgendwie sicher, dass er sich nicht näher mit der musik beschäftigt vielleicht haben wir aber auch aneinander vorbei geredet... hab dann jedenfalls gesagt, dass letztes jahr aber "golden ten" gewesen wäre und so. naja keine ahnung mehr wie es dann genau weiter ging- die bahn kam auch schon. er war im allgemeinen sehr distanziert mir gegenüber. ende 20 schätze ich, kräftig gebaut.
in der bahn hat er dann mit blicken zu mir mit nem kumpel gesprochen, glaube ich hab ihn irritiert
was ich jedenfalls wissen wollte:
gab es ein n1-motto das "we rock the party" lautete?
oder hab ich mich heute morgen lächerlich gemacht und dieses t-shirt konnte man letztes jahr ganz normal zum spaß erwerben?
___________________
Jul-06-2005 21:37
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
das motto gabs nich, glaub ich also nich auf den nature's wo ich war.
und ja das shirt konnte man kaufen, kann aber auch selfmade gewesen sein, weil grau bin ich mir nich sicher obs das gab, original isses dann wenn die 10 in in die höhe gezogenen zahlen stand.
Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
www.natureone.de - da gibt´s die history und wie die ganzen mottos
der vergangenen no´s waren! aber wie eli auch schon gesagt hat,
so´n motto habe ich für eine bisherige nature one auch nicht in mehr
erinnerung!
___________________
Last edited by [Oliver Noir] on Jul-07-2005 at 06:41
Jul-07-2005 06:24
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Gibt es nicht auch eine NatureOne die in Polen stattfindet ?
Jul-07-2005 08:09
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ne mayday gibts glaube ich (oder war die in russland?) aber von ner nature hab ich nichts gehört....
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!