Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > R.I.P. Marc Spoon
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

^^intressant zu lesen!!

Old Post Jan-15-2006 01:31  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai



Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tanith's Statement - also vom Stil her - erinnert mich irgendwie an dieses Forum hier


Das hier passt auch gut zu dir (no offense):

quote:
say what you mean and say it mean





...aber nun wirklich genug der Nebensächlichkeiten!


___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.

Old Post Jan-15-2006 12:28  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by Frank-HH
heute morgen war auch bei SSL / Classics 2 Stunden nur Spoon-Stuff!!


das war so geil ....

krass war "Spoon hat noch viel geileres und noch viel mehr gemacht, leider haben wir aber nicht die Zeit um noch mehr zu spielen"

LOL sowas von einem Radiosender, ich meine die senden 24h am Tag und sagen "wir haben nicht die Zeit" - fand ich etwas kurios.

Old Post Jan-15-2006 13:02  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

Gerade bei ebay ging eine "Say yes to another excess" fuer mehr als 40 Euro weg, nicht schlecht...

Old Post Jan-15-2006 16:35  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ja es gibt halt immer Leute, die solche Situationen zum Geschäft ausnutzen.


Hatte den Song eben nochmal bei Mellow´s Revival Mix aus 02/05 gehört, geht echt ab wie Hölle - ja, schöne Sachen hat der Marc gemacht ohne Zweifel...

Old Post Jan-15-2006 17:13  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai



Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186

quote:
Originally posted by Nero73
Gerade bei ebay ging eine "Say yes to another excess" fuer mehr als 40 Euro weg, nicht schlecht...


Das hat allerdings nicht unbedingt was mit dem aktuellen Anlass zu tun...Oldschool-Platten gehen ständig bei ebay für tlw über 100 Euro (!) weg...dann dieselbe aber auch mal wieder für 10, ist halt immer von den grad online-seienden Freaks abhängig


___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.

Old Post Jan-15-2006 21:55  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by yoko
Das hat allerdings nicht unbedingt was mit dem aktuellen Anlass zu tun...Oldschool-Platten gehen ständig bei ebay für tlw über 100 Euro (!) weg...dann dieselbe aber auch mal wieder für 10, ist halt immer von den grad online-seienden Freaks abhängig


zB Giant Wheel 001 - Bye Bye Berlin - unter 100euro geht die nie weg

Old Post Jan-16-2006 09:06  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

Habe ihn das letzte mal auf dem Birthday Rave von Melanie di Tria in der Turbo-Halle Oberhausen auflegen sehen, und ich muss sagen, das es absolut nicht meinen Geschmack traf, was er aufgelegt hatte, 1 1/2 stunden nur rumstehen, keine tanzfähigen Beatz...naja sowas soll aber ja Geschmacksache sein.

Schade um ihn, waren einer seiner Tracks doch für mich ein Einstieg in die Technoszene.

R.I.P

byebye

Old Post Jan-16-2006 09:54 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tanith's Statement - also vom Stil her - erinnert mich irgendwie an dieses Forum hier


lol inwiefern?

findes aber total ehrlich und würdig was er schreibt.

Old Post Jan-16-2006 19:27 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
irony
tranceaddict in training



Registered: Jul 2004
Location: Goettingen

R.iP

Ich hätte noch interesse an den SSL Set und das von Paule.

cu irony

Old Post Jan-23-2006 17:49  Germany
Click Here to See the Profile for irony Click here to Send irony a Private Message Visit irony's homepage! Add irony to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

Ein Nachruf von Tom Novy aus der aktuellen Raveline

TOM' Ihr seid so scheiße leise!' - Ein Nachruf auf Mark Spoon


Kaum ist das neue, doch so viel gelobte Jahr ein paar Tage alt, werden wir von einer Schreckensnachricht geschockt! Markus Löffel aka Mark Spoon wird in seiner Wohnung tot aufgefunden! Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Binnen Minuten bekomme ich zig SMS und die verschiedensten Anrufe. "Hast du schon gehört...der Spoon ist tot!" Ich bin gerade auf dem Weg zum Skifahren. Nicht vorbereitet auf so eine Nachricht. Es ist immer so mit solchen Nachrichten, sie kommen immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Einer der Anrufer ist Yves, Marks treuer Wegbegleiter und enger Freund über viele Jahre. Mittlerweile arbeitet er in unserer Firma. "Tom, ich gehe nach Hause! Ich pack das grad gar nicht!" "Logo", sag ich. "Meld dich später." Ich selbst merke, wie es mich trifft. Ich fahre die Autobahn entlang in die Berge und meine Gedanken beginnen sich zu drehen. Immer wieder die Zeilen in meinem Kopf: " Markus ist tot!" Ich werde traurig, frage mich immer wieder, warum er nur tot ist. Keine Antwort in Sicht. All meine Gedanken beginnen sich zu drehen. Ich denke an Markus.



Sicherlich war er nicht mein engster Freund. Wir hatten sogar Zeiten in denen sind wir uns lieber aus dem Weg gegangen sind. Und Zeiten, in denen hatten wir unsere Momente. Lange Telefonate, viel Gelächter und viele Tränen. Schrille Situationen. Wenn ich an Markus denke, dann fallen mir so viele unglaubliche Geschichten ein, die ich mit ihm erleben durft. Viele waren zornig und ungezogen. Aber viele waren auch lustig und außergewöhnlich. Ich erinnere mich an viele dieser Geschichten immer wieder gerne, und sowohl unsere Afterhour zur Loveparade 2000 in Hyatt Hotel mit Breakdance-Wettbewerb und anschließendem Arschbomben-Contest im noch geschlossenen Pool, als auch unsere Poolparty auf Rave on Snow mit Champagnerbestellrecord sind zeitlose Storys.
Hier damit anzufangen wäre wohl ein bisschen unvorsichtig, denn so war der Markus eben, und so viel Platz hab ich auch hier nicht. Ein Mann wie ein Raubritter, wurde mal über ihn geschrieben. Sicherlich er hatte viele Feinde, oder vielmehr viele Leute, die ihn nicht mochten, weil sie ihn nicht kannten. Der echte Markus hatte Manieren. Er war ein Weltmann mit Erfahrung. Und er konnte kochen. Er war laut, wenn es laut wurde, aber er war auch sanft. Hatte ein großes Herz! Er war oft zu ehrlich und hatte bestimmt die größte Klappe von allen. Markus hatte viele Gesichter. Ein Showman par excellence. Eure Eminenz!

Ich sehe, wie die Berge vorbeiziehen und bin fast da. Skifreizeit passt mir gerade gar nicht. Tage vergehen und ich merke, dass ich immer wieder traurig bin. Meine Gedanken sind bei Markus. Obwohl wir in der letzten Zeit seit seinem Umzug nach Berlin nicht mehr viel gesprochen haben, nur ein oder zwei Mal telefoniert hatten, fehlt mir ein Freund. Ein Stück meiner Vergangenheit ist gestorben. Einer, den ich sehr geschätzt habe. Einer, der Musikgeschichte geschrieben hat. Einer, der mir die Stirn geboten hat. Danke!
Ich kann nicht umhin und muss voller Respekt sagen, wie sehr ich dich vermissen werde. Keine Geschichten mehr von dir , keine Abenteuer mehr mit dir!

Ich sitze also hier alleine mit einer Flasche Rotwein und sinne all meinen Erlebnissen mit dir nach. Ich weiß, es wird jetzt noch einmal sehr laut um dich werden, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dir Frieden wünsche. Ich hoffe, du findest Erlösung auf deinem neuen Weg.

Ruhe in Frieden, alter Freund, die Tage ohne dich sind grauer.
Ich werde dich in meinem Herzen bewahren! Ein Toast auf dich! Prost!
Dein



Dazu ist noch auf der 3. Seite eine Widmung von Paul van Dyk und seiner Frau zu finden

See you on the other side

Old Post Jan-31-2006 23:35  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:

Tiefe Sehnsucht nach Leben 6.2.06

Party-Prominenz nimmt Abschied von Frankfurter DJ Mark Spoon

VON STEPHAN LOICHINGER (FRANKFURT)

Als die mehreren hundert Gäste vor der Trauerhalle im Hauptfriedhof auf Einlass warten und sich einige von ihnen in das Kondolenzbuch eintragen, merkt man die Anspannung. In ihren Augen. Im Lächeln und in den sachten und zugleich festen Umarmungen, die sie Bekannten und Freunden schenken. Deutschlands DJ- und Party-Prominenz hat sich an diesem eiskalten Montagmittag zum letzten Geleit Mark Spoons in Frankfurt versammelt. So hat sich Markus Löffel als Techno-DJ und -Produzent genannt. Gestorben ist er am 11. Januar in Berlin an Herzversagen. Mit 39 Jahren.

Mark Spoon hat Frankfurt Anfang der 90er mit zur Techno-Hauptstadt gemacht. Er reiste um die Welt. Er feierte Erfolge mit Jam and Spoon, mit Mädchen, Alkohol, Drogen. Dann soll es auch Tage gegeben haben, an denen er stundenlang weinend am Strand von Ibiza saß, die Party im Rücken. "Woher", fragt Pfarrer Hans Christoph Stoodt, "kam diese Suche, ja Sucht nach so einer tiefen Intensität von Leben?" Mark Spoon sei wohl "getrieben vom selbst auferlegten Gesetz gewesen, er selbst sein zu wollen, nicht anders zu können". Wir ernten, was wir säen, hatte sich Spoon auf den Hals tätowieren lassen. Das gelte wie für jeden anderen auch für Spoon, der "so viel ungelebtes Leben, so viel ungeliebte Liebe" hinterlassen habe, sagt der Pfarrer. Und es erklingt Metallicas "Nothing else matters".


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Feb-07-2006 20:34  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > R.I.P. Marc Spoon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:03.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!