Es regnet ??? Bei uns sind es 17 Grad plus !! Und Sonne ohne Gnade
___________________ follow me if you like my music ;-) www.facebook.com/stevebrianfans www.youtube.com/stevebrianmusic www.twitter.com/stevebrianmusic
Bahn ist gebucht: wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory. Abfahrt morgens um 06:45.
quote:Originally posted by NetX Bahn ist gebucht: wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory. Abfahrt morgens um 06:45. Das sind ja Luschi Zeiten! Da mach ich mir ja mir Frank/Marc gerade mal das x-te Bier auf...
quote:Originally posted by NetX Bahn ist gebucht: wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory. Abfahrt morgens um 06:45. Ach ja: Wer aus HH fährt denn jetzt alles mit dem Zug? Nur Ihr beiden oder fahren die anderen da auch gleich mit?
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Ach ja: Wer aus HH fährt denn jetzt alles mit dem Zug? Nur Ihr beiden oder fahren die anderen da auch gleich mit? = Manu Harald Ulf Anja Frank
Meetup dann sozusagen in der Factory, oder?
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by Vanditine Meetup dann sozusagen in der Factory, oder? übrigens: schönes signa-bild haste!!!
quote:Originally posted by Frank-HH = Manu Harald Ulf Anja Frank w00t! Freu mich schon auf Euch!
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Das sind ja Luschi Zeiten! Da mach ich mir ja mir Frank/Marc gerade mal das x-te Bier auf... und ich mich auf in den frühclub - noch fragen? *g*
quote:Originally posted by NetX und ich mich auf in den frühclub - noch fragen? *g* Jetzt hast Du aber noch gerade die Kurve gekratzt...
Mir fällt gerade was auf... **sticky**
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Mir fällt gerade was auf... **sticky** Hihihihihi Haste mal bei den NLern geguckt ? Da sind glaube ich gerade 10 Partys oder so gestickt!! So warte noch darauf mich noch mit jemanden abzusprechen um ne Bleibe in H zu buchen....... und dann meinen Zug dazu Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all