Registered: Jul 2003
hallo leuts!
war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingehört, was ich spätestens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:
dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein
feels good to be back
Mar-24-2006 02:16
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by dreamone
hallo leuts!
war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingehört, was ich spätestens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:
dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein
feels good to be back
welcome back
Mar-24-2006 06:54
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
ach du schreck, hatte ganz vergessen, daß ich am 14.07. zum robbie williams konzert "muß" mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... wäre natürlich auch eine gute geldanlage, die karte nun zu verticken...
Mar-28-2006 14:31
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Originally posted by Nachtengel
ach du schreck, hatte ganz vergessen, daß ich am 14.07. zum robbie williams konzert "muß" mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist...
mein tipp vergiss robbie könnte dir auch das konzert,aus berlin letztes jahr,auf dvd empfehlen
Mar-28-2006 14:36
Nachtengel
Supreme tranceaddict
nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. bloß live in meiner stadt hätte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend wäre. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie absägen
Mar-28-2006 14:40
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Timo singt betrunken fast wie Robbie ;D
Mar-28-2006 14:40
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. bloß live in meiner stadt hätte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend wäre. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie absägen
robbie ist doch spätestens um 23.00 fertig, dann ab nach Berlin, bist passend zu 02:00 Guest-DJ da
Mar-28-2006 14:52
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by NetX
robbie ist doch spätestens um 23.00 fertig, dann ab nach Berlin, bist passend zu 02:00 Guest-DJ da
gott, du bist ja verrückt - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. aber dann alleine mit dem zug ist doch asche! wollte ja eigentlich bei sven und timo im auto mitfahren...
Mar-28-2006 14:57
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
gott, du bist ja verrückt - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. aber dann alleine mit dem zug ist doch asche! wollte ja eigentlich bei sven und timo im auto mitfahren...
für die Hintour wäre doch sonst auch Berlin-Linien-Bus ok, fährt 3h und kostet... äh.. 35,- glaube ich.
Mar-28-2006 15:03
tribalsoundz
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2004
Steve Porter is just announced to play Love from Above.
will nichts vorgreifen, aber hab irgendwie durchsickern hören,
das die lfa wohl im kabelwerk starten soll.
weiß jemand mehr, auch über die location? natürlich weiterhin nur gerüchte bisher.