|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
May-22-2006 19:20
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
May-22-2006 19:22
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
May-22-2006 19:22
|
|
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
komisch, ich sehe keines von den beispielen nach denen ich dich gefragt habe herr tovani
und wenn du mir jetzt aufgrund der tatsache dass ich student bin, jeden tag 8 stunden in der uni bin, dann noch 2 bis 3 stunden lernen muß, und demzufolge keie zeit für nen job, und somit auch kein geld für ne eigene wohnung habe ans bein pinkeln willst, bitte, tu das doch
aber wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das beim nächsten mal im gesicht, druck ned rum wegen deinem autoschlüssel, und ignorier mich nicht wenn ich neben euch stehe.
und sag mir jetzt bitte nicht dass ich mir das nur einbilde.
bei jeder möglichen gelegenheit bist du auf konfrontation aus andré....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
May-22-2006 19:24
|
|
|
 |
 |
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by darkstar
komisch, ich sehe keines von den beispielen nach denen ich dich gefragt habe herr tovani |
Meinst Du mich? Fühl mich gar nicht angesprochen :
| quote: | aber wenn du was gegen mich hast, dann sag mir das beim nächsten mal im gesicht, druck ned rum wegen deinem autoschlüssel, und ignorier mich nicht wenn ich neben euch stehe.
und sag mir jetzt bitte nicht dass ich mir das nur einbilde.
bei jeder möglichen gelegenheit bist du auf konfrontation aus andré.... |
Ich will Dir nicht ans Bein pinkeln und hab auch nix gegen Dich! Und das hab ich Dir nach der "Erwachsensein-Diskussion" letztens schon gesagt! Ich denke, Du wolltest mir eher ans Bein pinkeln mit dem "...so erwachsen tun..."! Ich tu nicht so, ich bins! Damit mußt Du Dich leider abfinden! Du wußtest genau was Dich bei Paul erwartet. Auch die Geschichte mit Ableton wusstest Du und wolltest ja eigentlich auch nicht hingehen, hast es aber doch getan. Und jetzt ist wiedermal Deine Euphorie getrübt...
Und die Geschichte mit dem Autoschlüssel... Ich hab nicht rumgedruckst und hab Dir gesagt, dass ich erst nach Paul raus gehe und ob ihr nicht warten könnt! Und da das nicht ging, war die Sache für mich schnell klar! Ich geb meinen Autoschlüssel garantiert nicht in fremde Hände, wenn ich selbst nicht mit ins Parkhaus gehe...
Und ignoriert hab ICH Dich nicht! Sorry, auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber das bildest Du Dir wirklich ein. Sonst hätte ich Dir als Du gekommen bist auch keine SMS geschrieben, wo wir ungefähr auf der Tanzfläche stehen, damit Du uns findest! Ignoriert haben Dich wenn dann andere Leute, aber da nenn ich jetzt keine Namen...
Last edited by AndrewdeClark on May-22-2006 at 20:40
|
|
May-22-2006 19:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:27.
Forum Rules: