wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-09-2006 09:38
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
welche frage. für mich: lp = lfa = paul. punkt.
(tiesto war mal auf ner lfa... das war äußerst *gähn*... is schon ne ganze wile her...)
der eine mag tiesto der andere paule wieder ein anderer alle beide, einer steht auf trance der andere auf prog ein anderer hört alles beide gerne, macht das beste draus und gut ist..ende aus!!
Jun-09-2006 12:09
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Twilo
..ende aus!!
thread closed
Jun-09-2006 12:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
Oder gibts hier jemanden der darauf besteht dass ich am Fr. abend auch in B bin ?
WIR sind alle am Freitag auf der Lfa und wenn Du mit uns feiern willst, dann musst Du natürlich da sein. Wir wollen auf jeden Fall mit Dir feiern...
Jun-09-2006 14:14
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Mark Winston
Nur schaade, dass die Seite irgendwie nicht funktionieren will *grübel*
Wie ein gewisser Herr ATB in seinem Forum so schön sagte:
quote:
Ist alles noch ziemlich frisch und deswegen sind die Seiten sind noch im Aufbau.
Ist alles noch ziemlich frisch und deswegen sind die Seiten sind noch im Aufbau.
LOL.
Sorry, aber darüber kann ich nur herzlich lachen. Als in der Branche arbeitende Person find ich es einfach nur armselig, wenn eine Seite mit dutzenden Fehlern, nicht angezeigten Bildern und fehlerhaften Links veröffentlicht wird.
Wenn es noch im Aufbau ist muss ich halt eine ordentliche Seite als Platzhalter reinstellen, bis der Rest fertig ist. So ist das einfach ein mieser Stil. Wahrscheinlich machen das die gleichen Leute, die auch die ATB Seite machen. Schlimm ...
Aber damit klink ich mich hier wieder aus ...
DJ der Welt ist.
Als Special Guest hat er sich den Ausnahmekünstler ATB eingeladen, der im letzten Jahr unter die Top 10 der besten DJs der Welt gewählt wurde (DJ Mag 2005 Voting Platz 9!). Der deutsche Produzent und DJ ATB wird ebenfalls in einem 2 ½ Stunden Set für einen unvergesslichen Abend sorgen.
Beginn: 22:00 h
Eintritt: 17,- €
Spezial VIP Ticket: 39,-€
Hmm, also ob sich das lohnt...
und dafür dass die beiden jeweils nur 2 1/2h auflegen ist der Preis schon happig...
Jun-14-2006 23:28
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
plus Joop und Danny Oliveira
Jun-14-2006 23:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
plus Joop und Danny Oliveira
Die Alternative ist Sander Kleinenberg, Steve Porter, Sasha, Paul van Dyk, Guiseppe Ottaviani, Rene Vaitl, Adam Sheridan & Moguai
Und das für gut 20€
nuff said
Jun-14-2006 23:32
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
stimmt auch wieder.. wie gesagt dass muss jeder für sich entscheiden,was und wen er lieber mag.