|
Falls sich wer wundert warum Mr.Dauerparty noch nicht gepostet hat...hab bis eben geschlafen....ich kann die after-after-paties und die pre-after-parties schon gar nich mehr zählen
ich fass mich kurz...
Danke Harald für den Vodka-Bull *kotz* 
nach den 20 litern davon aufm FLoat hatte ich echt die schnauze voll...
Danke an Cindy für die Float-Tickets
Danke an Menno für das geile Set das mich wieder wachgemacht hat
Danke an Tillmann für leere versprechnungen
Danke an Tonka fürs Bruderschaftsaufen
Danke an Janina für den Knutschfleck und Sarah für den rest
Danke an SSL für 16 gratis Dosen BitSUn
Danke an die SOnne für den BRand und an den ALk für den Kater 
Danke an Rio für die Eartipps und Heiko für die Gummis 
Danke an Robsen und Pio für die geilste After-Chill-Party der Welt
Danke an 30000 Watt für ordentlich watt auffe Ohren
Danke an Berlin für die geile Stimmung
Dank an Heike für die Idee mit der after after CSD-Party....(Adi is schon ne geile Sau gewesen )
Danke an die Bahn für ordentlich verspätung
Danke an Olli und den Rest des Siegburger T3-Luxus-Busses für ne echt amüsante und chillige Rückfahrt
Danke an Mario für die CHe Guevera-Cigaretten 
Danke an min Bett das es mich wohl behütet hat
Danke an Tom das er extra für mich 2 mal tracking treasure down gespielt hat
Danke an die Jungs aus Melbourne für die 3,50 für den Döner
Danke an Lunchy das er mir endlich mal Hallo gesagt hat
Danke an die geile Schnegge vonner Raveline Security für den Extra-Schuß Vodka
Danke an ANdre für die Dusche und die 2 Stunden chilligen APpartment aufentahlt mit Siegessäulen-Ausblick
Danke an ie Jägermeister-Crew für einen halben Liter in meinen Bauch un einwn halben Liter auf meiner Hose
Danke an GTA und alle die ich vergessen hab!!!
The Love is Back!
Ich sach nur Tiermusik 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|