|
Eine Wahl - egal zu was - polarisiert natürlich immer.
Das war schon immer so und wird auch zukünftig so bleiben.
Geschmack ist Allah sei Dank unterschiedlich; es wäre ja auch unschön bis langweilig, wenn alle auf denselben Partys abhingen bzw. denselben DJ anhimmeln würden.
Also einfach weiter seine/n Favoriten unterstützen und gut ist.
Natürlich sollten dann andere nicht niedergemacht werden.
Jedoch auch hier spielt die Identifikation eine sehr große Rolle; das was ich liebe bzw. mir etwas bedeutet stelle ich natürlich auf eine höhere Ebene als etwas, was in mir unschöne Gefühle und Assoziationen auslöst.
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|