|
| quote: | | quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? | Originally posted by micrate
kollegen und ich schon 
|
so, hab mal eben einen späten Flug nach Frankfurt gebucht (17:35 mit dba), damit dann entspannt genug Zeit für Berghain Eskapaden ist 
| quote: | | cool, dann sieht man sich da mal. |
jau 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|