|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bei Fettreichen Rezepten denkt er warscheinlich das er noch nicht dick genug ist, und frisst sich nochmal 20 KG mehr an...
und Bei Fettarmen Rezepten denkt diese Person das sie zu Fett sei, also egal wie man ein Kochbuch schenkt, es wird von dickeren Menschen jedenfalls irgendwie Negativ aufgenommen, ausser diese Personen hat diesen Wunsch geäussert ein Kochbuch besitzen zu wollen, um endlich was für die Figur zutun. Dann ist es wohl angebracht eins zu kaufen. Aber dann auch Low-fat, nicht ein Rezeptbuch wo Omas Spinat mit 500gs Speck drin steht |
hmm, ich hätte an eine ausgewogene mischung gedacht... also querbeet, fettarm, fettreich, vorspeise, suppen, salate, fleisch, fisch, halt alles was hannes und ich auch immer kochen... hmmm ich glaub, ich frag mal die schwester...
Apr-17-2007 12:31
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmm, ich hätte an eine ausgewogene mischung gedacht... also querbeet, fettarm, fettreich, vorspeise, suppen, salate, fleisch, fisch, halt alles was hannes und ich auch immer kochen... hmmm ich glaub, ich frag mal die schwester... |
Hmm, wenn er/sie ein leidenschaftlicher Esser/Koch ist und schon immer von euren Sachen begeistert war, wieso nicht? Aber wie DoublePain schon gesagt hat, da musst du aufpassen...
|
|
Apr-17-2007 14:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:26.
Forum Rules: