Registered: Feb 2004
der war ja fast beleidigt, als er mich auch aufklären wollte dass da an dem abend "house" läuft... ich hab ihn gleich abgewürgt *ggg*
gut, er kann auch nicht wissen, dass ich 600km zielstrebig auf seine tür zu fliege und deswegen ziemlich genau bescheid weiss *ggg*
Oct-04-2007 14:56
epicurean_dm
Junior tranceaddict
Registered: Jun 2007
lol jo...aber unser Geheimwort des Abends war ja EUPHONIC, also bei mir hatte es letztens geklappt...
Aber wer weis bei solchen Paketen von Türstehern dort, nachher denken die das ist nen böses Wort *G*...und
Originally posted by Iniii
gruß auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest (pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da überhaupt drauf?? )
Ich meine die müsste bei Gerhard gelandet sein
Oct-04-2007 15:12
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Die Party war der absolute Hammer an mehr kann ich mich dann auch nicht erinnern
Ja, hat sich doch für mich gelohnt, mal wieder bei der EN vorbeizuschauen, auch wenn ich dann schon recht früh aus hoffentlich bekanntem Grund wieder gehen musste. Der Zeitpunkt war jedenfalls richtig gewählt und somit ist weiterhin alles ok. Sorry, wenn ich mich nicht bei allen verabschiedet habe - ist nicht böse gemeint.
Es war auf alle Fälle mal wieder schön, mit so vielen Leuten zu quatschen. Danke an alle, die da waren und auch weite Entfernungen in Kauf genommen haben. Es ist immer wieder beeindruckend, welche gute Stimmung bei den EN ist. Freu mich schon aufs nächts Mal