|
| quote: | Originally posted by NetX
schönes review, ulf!
armada nicht mehr verhandelbar?
|
wir haben keinen gefunden, allerdings waren wir auch nur zu zweit.
Am Abend vorher war das schon besser, wenn Du mit 7 Tickets da ankommst
Freikarten haben wir gar nicht gesehen.
Armada war auch nicht so sehr voll, genug Platz zum Tanzen wie gesagt, an der Bar auch. Das war in ordnung so.
| quote: | Originally posted by NetX
paul@amnesia und ihr seid früher los? aargh, sakrileg!
|
Ja, Sakrileg.Vor allem weil das Set bis dahin super war.
Ey, glaub mir, das hätte Dir auch keinen Spass mehr gemacht. Man konnte sich wirklich nirgendwo mehr bewegen, weil jede Ecke das Main total überbelegt war. Natürlich ist es toll, wenn knackige 20-jahrige ihre Körper an Dir reiben (müssen ), aber hey, ich war wegen der Musik da 
Hätte mir jemamd vorher gesagt, dass ich für nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich hätte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
|